Ich benutze Firefox 3.0.8, allso eine aktuelle Version. Jetzt musste ich die Erweiterung Web Developer deinstallieren, kann aber diese nicht mehr neu installieren. Habe ich eine zu aktuelle Firefox Version? Oder wo kann der Fehler liegen?
Web Developer funktioniert nicht mehr
-
bemedia -
31. März 2009 um 15:17 -
Erledigt
-
-
Zitat von bemedia
Ich benutze Firefox 3.0.8, allso eine aktuelle Version. Jetzt musste ich die Erweiterung Web Developer deinstallieren, kann aber diese nicht mehr neu installieren. Habe ich eine zu aktuelle Firefox Version? Oder wo kann der Fehler liegen?
Hab noch eine Info: Folgende Fehlermeldung steht in der Fehlerkonsole:
Fehler: e.location.getItemLocation(e.id) is undefined
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 4082 -
Moin,
ein wenig mehr Infos wären gut.
Warum musstest du WebDev deinstallieren? (welche Version?)
Was genau passiert bei der Neuinst.? (Fehlermeldung etc.)Ev. kommen wir ja so weiter.
-
Also, ich wollte das Tweb Developer Tool benutzen, aber die Symbolleiste war einfach verschwunden. In den Einstellungen, also Extras Ad-ons konnte ich einmal auf den Eintrag Webdeveloper klicken, und schon gabs einen Absturz. Das Tool habe ich schon mehrmals benutzt, aber seit der letzten Aktualisierung geht nichts mehr. Nach dem dritten Absturz habe ich das Tool deinstalliert und wollte es eben neu installieren. Und das scheint nicht mehr zu funktionieren.