Liebenswerte Italiener
-
-
super!
ist gebookmarkt....blödes wort -
Dann halt gelesezeichnet?
-
Und für die IE-Lamer^H^H^H^H^HBenutzer dann "gefavoritet"?
Ich darf mich übrigens für das nette Shockwave mit einem Link zu einem nicht weniger genialen Beitrag revanchieren: Antimult presents: Smoke Kills
Gruß
Rick -
von mir auch ein Flashtoon
http://www.pwned.nl/Wisst ihr eigentlich wie man diese flashs Speichern kann?
Mit dem Fux geht das ja nur wenn das diese .swf dateien sind :cry: -
Zitat von dorftrottel
Wisst ihr eigentlich wie man diese flashs Speichern kann?
Mit dem Fux geht das ja nur wenn das diese .swf dateien sind :cry:Hey, wir reden hier vom FireFox - der kann alles außer Kaffeekochen
Klick' mal mit der rechten Maustaste in die Seite, Seiteninformationen anzeigen, Medien, Eintrag auswählen (endet auf .swf und wird als Typ eingebettet bezeichnet) und dann auf "Speichern unter ..." klicken
Gruß
Rick -
RickJ: Eine Küchenspüle fehlt aucht
-
*schäm* Das hätte ich eigentlich auch rausfinden können :oops:
Naja aber bei Seiten wie z. B.
der hier gehts nicht!(glaub ich) -
Es gibt flashfilme die betten andere flashfilme ein. speichert man so ein flashfilm fehlt einem der nachträglich geladene flashfilm natürlich, weil der eine zusätzliche datei ist. nur da man nicht weiss wo dieser teil liegt, weil man nicht weiss was im flashplugin selber vorgeht, kann man sich diese nicht nachträglich saugen. so versuchen die flashbastler ihre filme teilweise auch zu schützen.
-
...einen hab' ich auch: http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/humorlos.swf.
-
Kommt eh nichts gegen sinnlose Gewalt oder hirnverbrandten Unsinn an (powered by JoeCartoon).
PS: Nix für Nizzers und jünger.
-
Auweiiiia! Groooßartig! Wird sofort weiterverbreitet!
-
Nur ein Magnificent Bastard würde sich sowas antun...
-
Ich konstatiere eine frappierende Ähnlichkeit zwischem deinem Avatar und besagtem Hauptdarsteller...;)
-
Danke, jetzt weiß ich wenigstens warum es nicht funzt. Gibt es kein anderes Tool das diese Flashfilme speichern kann? Wenn man das abspielen kann sollte es ja eigentlich nicht so schwer sein das auch zu speichern.
Edit:
Hier noch ein Flashtoon des anspruchsvollen Humors mit Lerneffekt! -
Das problem dabei ist, man müsste wissen, was das flashplugin im hintergrund läd. da das flashplugin das aber selber macht (und nicht über den browser), lässt sich das schlecht nachprüfen. vor allem weil die flashfilme ja auch nicht mehr ohne weiteres zu öffnen sind um die adresse auszulesen.
ist ganz ähnlich wie bei stream-filmdateien, die nicht gespeichert werden dürfen.
-
Tjo, ich versteh zwar eigentlich nichts von sowas, aber logischerweise müsste man das speichern können, wenn man ein Programm hat das sowas abspielen und speichern kann, und das dürfte nicht so schwer zu programmieren sein, oder?
-
Zitat von dorftrottel
Tjo, ich versteh zwar eigentlich nichts von sowas [...] und das dürfte nicht so schwer zu programmieren sein, oder?
Hörst dich an wie HAL. ; )
Wenigstens gibts ein Fragezeichen und das "oder" am Schluss. *g*Denk mal nach. Wenn das Flashplugin so einfach zu programmieren wäre, hätte Macromedia dann nicht ein Problem mit der Geschäftsgrundlage?
Nur weil ein Raketenstart vor der Glotze nicht nach viel Arbeit aussieht, steckt dennoch enorm viel Arbeit drin. ; )
Problem bei Programmen ist: Du kannst in den quellcode nicht reinschauen. Wenn man überall leicht reinschauen könnte, hätte Microsoft schwerwiegende Probleme. Programme sind kompilierte Ergebnisse. Aus denen kann man das Programm auch nicht neu erstellen. Dazu werden die Quell- also Ursprungs-dateien benötigt.
Programmierung ist ein riesiges Arbeitsfeld. Wie bei der Stadt gibt es für jeden kleinen Kram einen Spezialisten. Müllmänner, Polizisten, Kanalarbeiter, Grünfläschengärdner, Steuerbeamte, Reinigungspersonal usw. usf. ... Die techniken sind inzwischen alles soweit spezialisiert (man denke an die optimierer), dass ein einzelner mensch schon lange nichtmehr in der lage ist alles zu können was mit programmierung zu tun hat. es gibt unzählige techniken, sprachen, usw.
Nur weil wer mit Frontpage ein paar texte bilder und links zusammengezimmert bekommt, kann er noch lange kein html. html (und alles was damit zu tun hat) ist inzwischen auch schon so umfangreich, dass ein mensch alleine das nicht alles wissen kann. die ganzen browserspezifischen dinge. die ganzen scriptsprachen.
zu sagen wie "das dürfte nicht so schwer zu programmieren sein" könnte sich leicht zu einem vergleich mit "dürfte ja nicht so schwer sein, wenn ein mensch alleine eine ganze grosstadt regelt" ausweiten. manche dinge sind in der tat noch recht leicht zu regeln. andere arten im kraftakte aus, bei denen ganze truppen von spezialisten gebraucht werden würden.
-
Oh, einen Sprachkurs kann ich auch noch anbieten: http://www.mogulat.de/crap/imbissdeutsch.mp3.
-
Wenn alle Stricke reißen zieh' Dir das File aus dem Cache 'raus - zwar etwas umständlich, geht aber
Gruß
Rick -