FF oeffnen = 100% CPU-Auslastung und Start nach 10 Sek.

• Zitat von pittifox

Und: bei mir liegt die CPU-Last beim Start des FF auch immer kurzzeitig bei vollen 100%..
    10 sec. braucht mein Fux auch bis er richtig "rennt", so what?

Hier läuft er nach handgestoppten 8 Sekunden. Ich habe keine RSS-Feeds gebookmarkt, die sich beim Start erstmal aktualisieren und habe ausserdem keine Häkchen unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Sicherheit Hinweis anzeigen, falls .... gesetzt.
    Vielleicht mal ausprobieren, ob es daran liegen könnte!?

• Zitat

Ich habe keine RSS-Feeds gebookmarkt, die sich beim Start erstmal aktualisieren und habe ausserdem keine Häkchen unter Extras/Einstellungen / Sicherheit Hinweis anzeigen, falls .... gesetzt.

Ich auch nicht!
    :wink:

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (9. April 2009 um 13:16)

• Zitat von Feuerfox

Ich hoffe nicht, dass ich durch falsches oder durch das Nichtfinden der Ordner die Sicherheit etc. des Foxis nicht gebrochen habe. ;)

Fällt Dir was auf :?:

• Zitat von Feuerfox

Ich meine diese 10 Seconds to Mars bringen mich nicht um, aber vorher schoen einmal raufgeklickt und *bub* war er da.
    Ich meine, ist der Fuchsi da, dann rennt er auch super schnell...

Stimmt, hätte das nehmen sollen. Sorry!

• Aber ob nun 8 oder 10 sec,so what?
    ich stecke mir in der Zeit immer ein "Pfeifchen" an und dann ist der Fux auch" aus seinem Bau gekrochen".... :wink:
    Und nur ca.1-2 sec. ist die CPU-Last bei 100%,unmittelbar nach den Start des FF, stört mich nicht.
    Veranstalten andere Programme auch,z.B. Kaspersky beim Signaturupdate.

• @ Feger:

Ich net spreche doitsh gud. ;)
    Also ich gucke mal zu Hause ob, das aktiv(iert) ist.

@ Pitti:

Ja, dass das kurz bei 100% ist, stoert mich auch nicht und das ist auch bei KIS, MSN usw. so - da hast du (wieder einmal) Recht.

• Vielleicht hilft neuer RAM-Speicher, habe nur 512 MB, aber als ich mal gleiche Modelle einbaute, die 2 GB waren, da brannte der PC! ;)

Und ich wuerde ungerne neue kaufen und dann feststellen muessen, dass die nicht richtig funzen.

• Zitat

Vielleicht hilft neuer RAM-Speicher

Nö, habe ja gerade 2 neue Riegel(mehr RAM) eingebaut,hat mit der CPU-Last nix zu tun.