greasemonkey symbol in der toolbar?

• Zitat von Speravir

Bei Custom Buttons² gibt es einen Greasemonkey Button. Allerdings scheint der ohne das Äffchen zu sein, aber das kann man mit Sicherheit noch nachträglich ändern.

Hallo Speravir

Funktioniert nicht.
    Habe es grade mal in meinem Testprofil ausprobiert.
    Natürlich habe ich Greasemonkey temporär auch installiert.

Man bekommt keinen Button in die Symbol Leiste der irgendwie auf Greasemonkey zugreift, Geschweigeden, diesen Affen.

Mein Problem ist's nicht. Mein Äffchen is in der Taskleiste. ...Oder ich schau halt, wie oben schon bemerkt, in den Spiegel. 8)

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• ok jetzt wo autohide ja funktioniert, stellt sich gleich die nächste frage:

wie kann ich diese erweiterung ändern?? bei js scripts weiß ich das. mit dem text editor öffnen und ändern, bevor ich die datei wieder mit der endung .js speicher.

auf der autohide homepage stehen so ein paar html änderungen für die erweiterung, aber wie bekomme ich die da rein? womit muss ichso eine xpi datei öffnen?

ebenso stellt sich für mich die frage, ob ich das "minimieren, wiederherstellen und schließen" zeichen im vollbildmodus wegbekomme.. das stört mich und nimmt nur unnötigen platz..

danke für eure hilfe!!

• Zitat von Glanni

[...] auf der autohide homepage stehen so ein paar html änderungen für die erweiterung, aber wie bekomme ich die da rein? [...]

Ich vermute, du meinst Einstellungen der Art

Zitat

Verzögerung beim Zeigen der Menüs:

* user_pref("extensions.autohide.delay", 50)
    * Standard ist 50

Diese Einstellungen kannst du direkt in about:config vornehmen

oder aber in einer Datei "user.js" festlegen

Beachte dazu auch die in den Artikeln gegebenen Hinweise über den Speicherort der Datei (Stichwort: Profilordner).

Zitat von Glanni

[...] ebenso stellt sich für mich die frage, ob ich das "minimieren, wiederherstellen und schließen" zeichen im vollbildmodus wegbekomme.. [...]

Ich erinnere mich, dass diese Frage hier im Forum schon mal aufgetaucht ist. Ich finde den entsprechenden Thread jetzt nicht so schnell wieder, bin aber der Meinung, dass es dazu keine Lösung gab; kann mich aber auch irren.

• @ Glanni

Schau Dir doch mal diese Autohide Version von krickelkrakel an.
    Ich find die einfach genial und nutze diese seit der FF Version 1.5. Man kann die ganz einfach für seine Belange konfigurieren.

Nachteil dieser Erweiterung: der Typ, welcher diese Erweiterung baut bietet diese nicht über https an. Will heissen, es gibt kein automatisches Update für diese Erweiterung. Man muß also hin und wieder mal auf der Seite schaun, ob es was neues gibt

http://www.krickelkrackel.de/

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• @ Glanni:
    @ angelheart:

Zitat von Speravir am: Fr, 03. Apr 2009 um 23:55

Bei Custom Buttons² gibt es einen Greasemonkey Button. Allerdings scheint der ohne das Äffchen zu sein, aber das kann man mit Sicherheit noch nachträglich ändern.

Genau so isses :wink:

Zitat von angelheart am: Sa, 04. Apr 2009 um 1:02

Hallo Speravir

Funktioniert nicht.
    Habe es grade mal in meinem Testprofil ausprobiert.
    Natürlich habe ich Greasemonkey temporär auch installiert.

Man bekommt keinen Button in die Symbol Leiste der irgendwie auf Greasemonkey zugreift, Geschweigeden, diesen Affen.

Mein Problem ist's nicht. Mein Äffchen is in der Taskleiste. ...Oder ich schau halt, wie oben schon bemerkt, in den Spiegel. 8)

Ich persönlich brauche den Affen auch nicht da wo er auf dem Screen von mir unten angezeigt wird.

Wollte nur damit zeigen das es mit der Erweiterung Custom Buttons² so funktioniert wie von Speravir angesagt :!:
    Funktion mit Zugriff auf GM wie in der Statusleiste. (Einschränkung Ein/Aus also das icon wird nicht grau wenn GM ausgeschaltet ist.)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/toolbar-gm-button9z0e.png]

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Zitat von ReVox

@ Glanni:
    @ angelheart:

Genau so isses :wink:

Ich persönlich brauche den Affen auch nicht da wo er auf dem Screen von mir unten angezeigt wird.

Wollte nur damit zeigen das es mit der Erweiterung Custom Buttons² so funktioniert wie von Speravir angesagt :!:
    Funktion mit Zugriff auf GM wie in der Statusleiste. (Einschränkung Ein/Aus also das icon wird nicht grau wenn GM ausgeschaltet ist.)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/toolbar-gm-button9z0e.png]

Aha, wie hast Du das eingestellt, würde mich mal interessieren.

Ich hatte da gestern Abend (Nacht :wink: ) kein Glück, habe allerdings auch nich lange damit rumgespielt, w.g. jetzt doch mal schlafen

angelheart

Firefox 43.0.1

• //
    angelheart,
    ich musste, nachdem ich den Beitrag #26 gelesen hatte zwar im Beitrag #27 scrollen, aber du hast den letzten Screenshot ebenfalls im Zitat mitgenommen. Absolut verlässlich; falls mal der vorherige Beitrag mal ausfällt!

• Zitat von pcinfarkt

//
    angelheart,
    ich musste, nachdem ich den Beitrag #26 gelesen hatte zwar im Beitrag #27 scrollen, aber du hast den letzten Screenshot ebenfalls im Zitat mitgenommen. Absolut verlässlich; falls mal der vorherige Beitrag mal ausfällt!

Hoi pcinfarkt,

Redundanzen sind manchmal ganz wichtig. 8)

Ich hab doch diesbezüglich schon mal mitgeteilt das ich manchmal aus purer Faulheit einfach den Zitat Button klicke.

Diese Art von temporärer Faulheit wirst Du mir nicht abgewöhnen können.
    Es ist schlimm. :):)

angelheart

Firefox 43.0.1

• //

Zitat von angelheart

Hoi pcinfarkt,

Redundanzen sind manchmal ganz wichtig. 8)

Ich hab doch diesbezüglich schon mal mitgeteilt das ich manchmal aus purer Faulheit einfach den Zitat Button klicke.

Diese Art von temporärer Faulheit wirst Du mir nicht abgewöhnen können.
    Es ist schlimm. :):)

Ich finde ES ja toll!
    Möglicherweise hat man ja irgendwann einen GANZEN Thread in einem Beitrag zusammen (einschließlich Grußformeln).

Klasse.

• @ pcinfarkt

Zitat

Ich finde ES ja toll!
    Möglicherweise hat man ja irgendwann einen GANZEN Thread in einem Beitrag zusammen (einschließlich Grußformeln).

Klasse.

Lass doch bitte stecken!!!

Es sind doch hier Individuen, die posten, Hilfe suchen, helfen wollen...
    Und in aller Regel eben auch Erwachsene.

Jetzt also als Replik hier mit dem "GANZEN THREAD" aufzufahren empfinde ich zynisch und ich könnte es auch als Beleidigung interpretieren...

Allerdings, Dein Ego zu streicheln, bin ich nicht gewillt. Wie Andere auch...

Was erzieherische Maßnahmen an meiner Person angeht, hat meine Freundin das Hoheitsrecht - und sonst niemand. capito

angelheart

Firefox 43.0.1