Jedesmal wenn ich einen Chat betrete hängt sich Firefox auf

• bitte könnt ihr mir helfen?!

ich komme in keinen chat mehr sobald er anfängt zu laden stürzt firefox ab keine ahnung warum

msn funktioniert alles andere auch

vielen dank wolf

• Tolle Problembeschreibung. Keine Angabe zu einer Seite wo der Firefox abstürzt, keine Angabe welche Firefox Version läuft, keine Angabe welches Betriebssystem benutzt wird und keine Angabe was für eine Fehlermeldung beim Firefox Absturz kommt.

P.S.: Satzzeichen dürfen in diesem Forum ruhig benutzt werden :wink: .

• Verzeih, ich bin in Foren nicht bewandert.

Windows xp, Firefox 3.0.8, es gibt keine Fehlermeldung, Firefox reagirt nicht mehr und hängt sich auf. Egal welche Seite, sobald ich einen Chat betrete friert Firefox ein bzw. reagiert nicht mehr.Keine Funde Vieren oder Spayware.Der MSN geht aber und Jawa habe ich auch aktualisiert.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dieses Problem hatte ich vor dem Firefoxupdate nicht.leider fehlen mir Fachkenntnisse ich benutze den pc meisst um mit meiner Familie zu komunizieren die in Östereich und kenia lebt deswegen würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

Ich hoffe das ist besser!

Und verzeih meine Rechtschreibung ich habe LRS

lg wolf

• Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Ggf reicht es der Firewall mitzuteilen, das Firefox auch in der neuen Version ins Internet darf. Evtl hilft es auch den Cache und die Cookies zu löschen.
    Ferner über prüfe die Einstellungen zu JavaScript.

• Ich habe Avira Antivir und Spaybot s&d, habe nun Firefox manuel in die Ausnahme der firewall hinzugefügt, werde Cache und Cookis löschen.

Hoffentlich hilft es ich hab echt kein Plan.

Meinst du die beiden Haken bei Extras/Einstellungen/Inhalt ? die hab ich gesetzt.

wolf

• Zitat von gwolf

ich hab eben versucht mit dem Windows Explorer,

Du meinst sicher Internet Explorer!? Der Firefox ist dann außen vor!

Zitat von gwolf

Ich habe Avira Antivir und Spaybot s&d, habe nun Firefox manuel in die Ausnahme der firewall hinzugefügt,

Welche Firewall?
    Solltest du mit Spybot immunisiert haben, mache das mal rückgängig.
    PS: Du kannst deine Beiträge editieren. Ich habe jetzt 5 Mails bekommen, die mir gesagt haben das es neue gibt in diesem Thread. Das muss nicht sein. Danke!

• danke, werd es mal probieren und sry wegen den vielen Posts werde in zukunft editieren

so habe das bei spaybot s&d rückgängik gemacht, teilerfolg

die chats die mit einem java popup eröffnet werden gehen jetzt aber die anderen, verzeih keine ahnung wie die funktionieren bzw. auf welcher grundlage, wenn ich da rein will bzw wenn die sich aufbauen hängt wieder der browser

ist da noch was anderes ausser java? vieleicht flachplayer oder wie das heisst, ich hatte vor 3 tagen msn installiert und dabei auch irgendwas mit flashplayer, könnte das die ursache sein, ich würde es gerne besser beschreiben aber ich hab echt keinen schimmer was da abläuft :(

lg wolf

• Bei mir hängt sich der Firefox auch ständig auf...andere Browser nicht.

Ich muss ihn ständig im Taskmanager beenden, sonst kann ich ihn gar nicht erneut starten. Es ist keine Seite offen und trotzdem wird mir angezeigt, es würde ein Prozess bestehen.
    Sobald ich diesen "unterschwellig" laufenden Prozess beendet habe, kann ich erneut Seiten über den FF aufrufen. Leider hängt er sich dann nach 1-2 Minuten wieder auf - egal bei welcher Seite.

Liebe Grüße Annie

• Zitat von gwolf

Und verzeih meine Rechtschreibung ich habe LRS

lg wolf

Das mit der Legasthenie ist mir aufgefallen, darunter leidet auch mein großer Bruder. Trotzdem kann man doch mal hier und da nen Punkt setzen :wink: . Muss ja nicht perfekt sein, aber sowas verbessert erheblich die Lesbarkeit deiner Beiträge.

Annie
    Mach bitte einen eigenen Thread auf, da dein Problem offensichtlich keine direkte Gemeinsamkeit mit dem Problem von gwolf hat.