Firefox reagiert nicht

  • Zitat von Perillia


    nee hab immer noch das gleiche prob

    Hallo Perillia,

    Ich denke schon das es einen Zusammenhang mit Norton giebt.

    Folgende Erweiterungen können Probleme mit Norton haben.

    * Freecorder
    * Piclens
    * Skype extension
    * Jede Symbolleisten-Erweiterung, die auf der "Conduit toolbar"-Plattform basiert
    * Google Toolbar
    * FoxyTunes

    # Deaktivieren Sie alle Erweiterungen, die in der oben genannten Liste aufgeführt sind.

    Ein weiterer Versuch:

    Die Firewall mal komplett auschalten.

    Noch ein nächster Versuch:

    Befindet sich im Ordner: C:\Programme\Mozilla Firefox\components

    folgende Datei: coFFPlgn.dll

    Lösche diese Datei, oder verschiebe sie z.B. in einen anderen Ordner, den Du wieder findest. Diese Aktion muß natürlich beim ausgeschalteten FF gemacht werden!


    Wenn alle Stricke reißen, Norton kommplett deinstallieren. Und dann nochmals neu installieren. Man muß halt probieren...

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo,

    ich habe genau auch solchen problem mit Firefox.

    Ich habe bei mir ihn task Manganer, das Symantec Service Framework" gefunden, aber ich kann den prozess nicht beenden

    Das steht Zugriff verweigert.

    da ich aber Admin rechte habe

  • So eben grade wieder passiert, ich wollte bei der Postbank einloggen und zack, Webseiten werden nicht mehr geladen. Letztens passierte es als ich bei der DiBa eingeloggt bin :roll:

  • Zitat von Dj Acid

    So eben grade wieder passiert, ich wollte bei der Postbank einloggen und zack, Webseiten werden nicht mehr geladen. Letztens passierte es als ich bei der DiBa eingeloggt bin :roll:


    Hallo Dj Acid,

    es stimmt, seltsam, seltsam, es gibt hier im Forum einige Beiträge, die das gleiche, wie Du postest. Es bezieht sich immer auf die Version 3.0.8. Mit der 3.0.7 sollte es noch funktioniert haben. Ich habe hier, im Forum leider noch keine plausible Erklärung gelesen. Der Postbank Support erklärt das dort das Problem bekannt sei. Man sollte auf IE zurückgreifen...

    Ich denk aber das dies nicht an Deiner Regeleinstellung der Firewall liegt.
    Keinen Plan. :roll: Mich betriffts nicht, ich mach kein Online Banking.

    Vielleicht klinkt sich hier mal einer ein, der ne Ahnung hat.


    Edit: Mach Doch einfach mal noch einen Thread mit der Bezeichnung Online Banking auf. Vielleicht kommt da eher was rüber, als in diesem Thread, der eine ganz andere Überschrift hat

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von angelheart (8. April 2009 um 19:02)

  • Ob das jetzt direkt mit Onlinebanking zu tun hat, ka Ahnung. Es ist mir halt nur aufgefallen dass mir das auf der DiBa Seite auch passiert ist. Nach dem ich es per Taskmanager beendet hatte, dann gings wieder. Werde mal weiter beobachten. :-??

  • Zitat von Dj Acid

    So eben die Antwort hier rein geschrieben und der Fuchs geht wieder net, also langsam gehts mir auf dem Keks.

    Hallo,

    jetzt kommen allmählich die Erweiterungen ins Spiel...

    Du hast ja sehr viele... :wink:

    Hattest Du eigentlich schon mal den FF im abgesicherten Modus gestartet.
    Da sind alle Erweiterungen deaktiviert.
    Surfen kann man auf jedenfall. Passworte etc sind aktiv.

    Mal testen.
    Bin allerdings erst wieder Online gegen 23 Uhr w.g. Barca vs. Bayern. Muß sein. :lol:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo alle zusammen.

    Samstag den 4 April Pc heruntergefahren. Bis dahin NULL Probleme.

    Sonntag den 5 April gegen 15 Uhr PC wieder gestartet, seit dem NUR noch Probleme.

    Zu Beginn werden Seiten normal geladen, allerdings kommen da schon folgende Meldungen in der Fehlerkonsole:

    Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
    Quelldatei: https://www.affairy.de/style.css
    Zeile: 118

    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding-top'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: https://www.affairy.de/style.css
    Zeile: 34

    und viele andere.

    Es spielt keine Rolle welche Seite ich aufrufe, ob eine Bankseite oder Ebay.

    Nach längerem Surven stellt der Browser alles ein, es wird nichts mehr geladen. Ein Neustart gelingt erst wenn der Prozess im Task-Manager beendet wird.

    Antivir ist immer aktiv, ebenso die Windows Firewall. Java auf dem neuesten Stand.

    Schlage mich seit 3 Abenden damit herum, auch in anderen Foren tauchen diese Probleme auf.


    :evil::evil::evil:

  • Nachtrag aus der Fehlerkonsole:

    Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Cannot modify properties of a WrappedNative" nsresult: "0x80570034 (NS_ERROR_XPC_CANT_MODIFY_PROP_ON_WN)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/autocomplete.xml :: onxblpopuphiding :: line 834" data: no]

    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'border-spacing'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://include.ebaystatic.com/v4css/de_DE/e6…02819_de_DE.css
    Zeile: 531

    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-weight'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://include.ebaystatic.com/v4css/de_DE/e6…02819_de_DE.css
    Zeile: 615

    könnte noch x-weitere Meldungen einfügen.


    :evil::evil::evil:

  • Vergiss die Fehlerkonsole. Das dort Gezeigte ist nur für die Betreiber der verschiedenen Seiten interessant.

    @ Dj Acid

    In Deinen Erweiterungen hast Du die Bitdefender Antiphishing Toolbar. Könnte es sein, dass diese Toolbar die aufgerufenen Seiten mit einer Datenbank im Netz abgleicht und hin und wieder lahmen könnte?

  • Zitat von Alexsey

    dieser scheiß firefox, was haben die Entwickler bloß mit Firefox gemacht. Sie haben es nicht verbessert, sondern viel schlimmer gemacht

    Nur komisch, dass bislang alle Versionen bei mir und bei vielen anderen Usern ohne die geringsten Probleme laufen.

    Führe eine saubere Neuinstallation durch, lade dazu auch Firefox neu herunter. Vor der Neuinstallation löschst Du alle Einstellungen zu Firefox aus Deiner Firewall. Beim ersten Aufruf nach der Neuinstallation sollte die Firewall dann nachfragen, ob Firefox ins Netz darf.

    @ all: schon mal versucht, den Router / das Modem auszuschalten, 2 Minuten zu warten und dann neu einschalten?