Firefox reagiert nicht

• Hi lieb leutz!

Ich habe genau die selben symptome, wie alle anderen auch :x

Hab ff mal ganz deinstalliert und neu drauf geladen...hatte mir auch schon mal wieder die alte version drauf gespielt, aber alles vergebens...

hab nur noch probs mit ff...und auf ie hab ich auch keine lust mehr...

was machen??

gruß flash

• Zitat von Dj Acid

mach mir keine angst :lol:

weil bei mir läuft es seit gestern

Guten Morgen.
    Was hast Du gemacht?

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Dj Acid

Moin,

hab nur gedowngradet

OK. da hab ich wohl das eine Posting von Dir fehl interpretiert.

Also läuft jetzt bei Dir 3.0.7 mit allen Deinen Erweiterungen und Deiner Regel für die Norton Firewall stabil!?

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von theflash

was eißt gedowngradet??

bin ein laie

Es bedeutet, von der FF Version 3.0.8, wieder auf die Version 3.0.7 zurück zu gehen.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von Perillia

zu früh gefreut ^^:(:evil::?

Du mußt evtl. - nach dem Du wieder auf die 3.0.7 gegangen bist die Firefox Exe von der Norton Firewall nochmals neu erkennen lassen.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Für alle Diejenigen,
    die momentan mit der FF 3.0.8 nicht klar kommen und wieder auf die Version 3.0.7 zurück gegangen sind, stelle ich hier folgendes Bild ein:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/l45ymmi/thumb/AutoUpdateFF.jpg]

Es muß bei Firefofox der Haken rausgenommen werden, oder wie unten im Bild auf nachfragen eingestellt werden.

Sonst ist FF 3.0.8 alsbald wieder auf der Platte.

Ich möchte allerdings bei der Gelegenheit auch klar stellen das bei mir die Version 3.0.8, seit seinem Update, hier einwandfrei läuft - ohne irgendwas nach zu Konfigurieren. Das Problem liegt wohl an den unterschiedlichen PC "Biotopen". Und das find man mal. :wink:

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von Perillia

so wie auf dem bild hab ichs , norton is erstma komplett runter und viren hab ich keine ^^
    funzt trotzdem net :(

Hallo Perillia,

ich biete Dir an, den Firefox mit Dir gemeinsam, Step by Step neu aufzusetzen. Manchmal muß man einfach mal neu beginnen.

Mein PC ist allerdings heute bis gegen 20 Uhr ausgelastet. Und ich will da auch kein Parallel Betrieb haben. Dann kommt noch Abendessen.

Poste also hier so ab 21 Uhr, ob, und wann es losgehen soll.

Ich hoffe ja das Du anstelle von Norton momentan einen anderen Virenscanner drauf hast. Sonst gibts wieder andere Probleme. 8)

angelheart

Firefox 43.0.1

• :cry:

Habe auch gleiche Problem, seit ein paar Tagen, ich weiss nicht, ob es mit 3.0.8 begann. Es ist so, dass ich viele Seiten ohne Probs laden kann, aber wenn ich irgendwo einloggen will (eBay, AOL Mail usw.), dann versucht Firefox die Login Seite zu laden und hängt sich auf. Man kann zwar das Programm beenden, jedoch kann man nicht wieder starten. Man muss es unter Taskleiste beenden. Bitte hilft mir, denn ich habe keinen Bock auf IE. Ein downgrade auf 3.0.7 brachte auch nichts. Ich habe mit Hijackthis und Malwarebytes anti Malware bereits gescannt und die vorgeschlagene Dateein gelöscht. Kein Erfolg. Beim IE läuft alles wie geschmiert.

• Safemode hat auch nichts gebracht...da ist es auch abgeschmiert....Firewall ist von WindowsVista! Hab ich aber auch schon eure tipps betreffend befolgt....und erweiterungen sindmir jetzt keine bekannt....wüßte auch ncht genau was damit gemeint ist.
    aber ich denke das ich keine habe.

aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass das prob erst aufgetaucht ist...seitdem die neue version drauf ist/war!

• Hi, also ich bin auch fast am verzweifeln. Seit dem Update auf 3.0.8 hängt sich der Browser in unreglmässigen Abständen auf. Habe inzwischen auch wieder auf 3.0.7 downgegraded, komischerweise ist das Ergebnis nun das gleiche. Ist bei dem letzen Update irgendeine System Einstellung geändert worden? Am Firewall kann es nicht liegen, ich nutze Bitdefender 2009.
    Wenn es mit der Internet Freigabe ein Problem gäbe würde sich der Browser erst garnicht verbinden. Da man aber einige Seiten aufrufen kann und dann erst nix mehr geht bis er über den Task Manager geschlossen wurde ist es meiner Meinung nach kein Firewall Problem.

Die Firefox Spezies sollten jedenfalls schnell Abhilfe schaffen, bevor die Fan Gemeinde zu Google abwandert. Ich möchte das eigentlich nicht aber was tun??? Der Google Browser funzt nun mal.