Hallo,
wie heißt die Erweiterung, mit der man versehentlich geschlossene Tabs wieder "hervorzaubern" kann? Da gab/gibt es doch etwas, oder?
Hallo,
wie heißt die Erweiterung, mit der man versehentlich geschlossene Tabs wieder "hervorzaubern" kann? Da gab/gibt es doch etwas, oder?
Die Funktion ist in TabMixPlus enthalten.
Gott, bist du schnell
Alles klar, danke!
TabMixPlus
edit: wieder zu langsam :cry:
Wozu braucht man da TMP? Reicht Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs nicht?
Hi,
hat man lediglich Tabs geschlossen, aber Firefox läuft noch, brauchts doch keine Erweiterung dafür:
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/3460/fx30geschlossenetabs.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
Ok, meine Screenshotspielerei hat zu viel Zeit gekostet, Coce war schneller.
Zitat von dbpdw[...] Nur blöde, wenn man im Vollbildmodus arbeitet, bzw. die Leiste ausgeblendet hat.
Dazu gibts doch die Erweiterung Autohide (Link)
Dankeschön!
Zitat von Palli
Mausgesten...
Lass mal Palli, es geht ja hier nicht um dich, oder mich. Es soll aber auch User geben, die Mausgesten hassen. :wink:
Gut, dann bringen wir zumindest noch die Info das die Anzahl der Wiederherstellbaren geschlossenen Tabs über den about:config Eintrag
browser.sessionstore.max_tabs_undo
einstellbar ist.
Zitat von CoceWozu braucht man da TMP? Reicht Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs nicht?
Wieder was gelernt! Ich dachte, das wird erst durch TMP mitgeliefert.
Dann sollte man dem TO aber fairerweise noch mitteilen, dass man sich mit TMP einen kleinen Button in die Browseroberfläche ziehen kann und damit die geschlossenen Tabs wesentlich komfortabler erreicht werden können als über Chronik-->kürzlich geschlossene Tabs-->...
MfG...
Zitat von deschen2
...dass man sich mit TMP einen kleinen Button in die Browseroberfläche ziehen kann...
Kann es sein, dass das vom gewählten Theme abhängig ist? Ich meine mich zu erinnern, dass der Button (TMP vorrausgesetzt) im Theme myFireFox automatisch gesetzt wird. Genau kann ich das aber nicht mehr sagen.
Zitat von deschen2Dann sollte man dem TO aber fairerweise noch mitteilen, dass man sich mit TMP einen kleinen Button in die Browseroberfläche ziehen kann und damit die geschlossenen Tabs wesentlich komfortabler erreicht werden können als über Chronik-->kürzlich geschlossene Tabs-->...
den gibt es aber auch ohne die eierlegende Wollmilchsau TMP mit Undo Closed Tabs Button:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3082
Aber was ist, wenn der TO Eier, Wolle, Milch und 'n Schnitzel braucht? :lol:
TO = ?
ThreadOpener = du! :wink:
superT wird seit Jahren nicht weiterentwickelt.
Ich selbst bin jetzt seit 1-2 Monaten absolut problemlos ohne TMP unterwegs, finde ich schon erstaunlich. Ok, hab nen userchrome.js-Schnipsel für "neuer Tab rechts neben aktuellen", aber das ist nicht viel, dafür gibts auch ne Minierweiterung. Am meisten nutze ich jetzt Alt+Enter in der Adressleiste (->neuer Tab), ich glaube, das ist gar nicht so wirklich bekannt. Klappt echt gut. Viel mehr braucht man doch eh nicht. Für "undo" gibts doch die Chronik - warum nicht die Hilfen nutzen, die der Fx schon mitbringt. Soooo oft brauche ichs nicht - und wenn, dann nur für den letzten geschlossenen, und das geht zack über Tableiste, Tastenkürzel oder Mausgeste.