Alle Tabs werden beim Start neu geladen

• Hallo,
    seit dem Update auf Version 3.0.8. werden alle Tabs beim Start neu geladen. Als Add-ons sind instaliert: Live Page Rank, Schnapper Pro und Tab Mix Plus. Die waren aber vorher schon da.
    Im Sitzungsmanager/Einstellungen ist "Tabs neu laden" deaktiviert.
    Grüße
    uwius

• Da kann ich eintragen was ich will, die Tabs werden immer gleich aktualisiert! Da steht das gleiche drin wie vorher auch.

Wenn Firefox gestartet wird:
    "Startseite anzeigen", "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" läßt sich nicht einstellen, es ändert sich automatisch beim Klick auf OK zu "Startseite anzeigen".
    Startseite:
    Hier ist eine bestimmte Seite eingetragen, eine Änderung bewirkt aber nichts.

uwius

• Guten Morgen,
    sollte hier wirklich keiner sein der ein Lösung hat ?? :(

Die Einstellungen sind alle auf NICHT neu laden gestellt.
    Bei browser.cache.check_doc_frequency; steht 2
    Als Ad-ons sind nur Live Page Rank, Schnapper Pro und Tab Mix Plus 0.3.7.3. installiert. Die Deinstallation bewirkt nichts.

Es wäre nett wenn jemand weiß wie man das ändern kann! :)

Grüße
    uwius

• Da hier offenbar keiner eine Lösung weiß habe ich eine - sicher nicht elegante, aber sehr wirksame - Radikalkur gemacht:

Den kompletten Ordner in welchem Firefox installiert ist und alles was Firefox heißt in Windows (XP Pro) löschen.
    Dann einen kompletten Ordner mit einer funktionierenden Firefoxversion an Stelle des alten kopieren (habe ich auf dem Notebook oder in einer Imagedatei).
    Jetzt hat man ein total neues funktionierenden Firefox.
    Noch die Lesezeichen importieren und fertig. Leider sind die Paßwörter auch futsch.

Aber er lädt nicht mehr neu !!! :)

Gruß
    uwius

• Zitat von uwius

Leider sind die Paßwörter auch futsch.

Wenn du dein altes Profil vor dem Löschen gesichert hast, sind deine Passwörter wieder herstellbar. Was genau du nun wo gelöscht hast und was nicht, vermag ich aus deinem Beitrag nicht herauszulesen.