FF stürzt seit dem Update von 3.07 auf 3.08 immer ab!!!

• Hallo zusammen, ich habe mich in dem Forum schon umgeschaut, ich sehe das viele das selbiege Problem wie ich haben.
    Seit dem Update geht mein Firfox nicht mehr richtig, obwohl es unter 3.07 einwandfrei gelaufen ist-.-

Meine Problem:

-Firefox stürz nach wenigen Momentenab, es lädt keine Seiten mehr wie z.b. Ebay, web.de, Online Banking, u.v.m.,
    es bleibt zwar offen aber die Seiten werden endlos geladen(keine Meldung das die Seite nicht geladen werden kann!!) Zwar gehen goodle und viele Foren noch aber die meisten Seiten nicht.
    -Der FF kan nach dem Schließen nicht neu geöffnet werden, "Firefox läuft bereitst, stellen sie sicher das Firefox nicht mehr läuft ggf. neustart notwendig", nun nach einem neustart geht das Spiel von vorne los...
    - Neu isnstallieren und löschen der firefox.exe im Systemmanager hilft nicht.
    - abgesicherter modus läuft alles einwandfrei(wen es hier ein problem gibt sagt mir bittewas und wie ich es beheben soll[kenn mich da nicht so gut aus])

Mein PC:

- Windows Professional XP
    - Intel(R) Pentium(R) D CPU 3,40GHz, 3,40GHz und 2,00 GB RAM
    - Firewall: Windowsfirewall
    - Antivierenprogramm: Avira Personal Free
    - Nutze ICQ und MSN(falls es wichtig sein kann)

Freue mich über hilfe, falls Angaben fehlen die wichtig sind meldet euch bitte bei mir.

Danke im Vorraus Giddijen

• im abgesicherten modus läuft ff weiter, habe die add-ons deaktivirt jetzt lässt er sich nach dem absturz wieder öffnen aber er stürz nach ca. 20-30 min wieder ab-.-

• ne hab nix gemacht, hab den Add-on gefunden der schuld war un deinstalliert jetzt läuft alles wieder normal. hatte sich nur am anfang aufgehangen weil ich ihn deaktiviert hatte, seit ich in deinstalliert habe geht alles normal^^ thx für deine hilfe

• tja ich hab mich zu früh gefreut-.-
    geht immer noch nicht. Der Add on den ich deinstalliert hatte war von Skype welcher genau weiß ich nicht mehr.

habt ihr noch ratschläge es nervt echt das der ff nach 5 min nix mehr lädt außer dem forum-.-

• So Ich geb euch jetzt mal meine momentanen erweiterungen und plug ins:

Erweiterungen: Java Quick Starter 1.0(kann nicht deinstalliert werden)

Plugins:

- Adobe Acrobat
    - Divx Player Netscape Plugin
    - Divx Web Player
    - Java(TM) Platform SE 6 U11
    - Java(TM) Platform SE 6 U13 [binary]
    - Java(TM) Platform SE 6 U13 [Java Plugin 1.6.0_13 for Natscape Navigator(DLL-Helper]
    - Microsoft DRM [DRM Netscape Network Object]
    - Microsoft DRM [DRM Store Natscape Plugin]
    - Mozilla Default Plug-in
    - Shockwave Flash
    - Silverlight Plug-in
    - Windows Live Photo Gallery
    - Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Libary

Hoffe das euch das hilft!!!

• Zitat von Giddijen

Hallo zusammen, ich habe mich in dem Forum schon umgeschaut, ich sehe das viele das selbiege Problem wie ich haben.
    Seit dem Update geht mein Firfox nicht mehr richtig, obwohl es unter 3.07 einwandfrei gelaufen ist-.-

Genau das Problem habe ich auch. Nur dass bei mir diese Problemdiagnose nicht funktioniert. Ich bin schon extrem sauer und ich hasse es, wenn ich mich mit Problemen rumärgern soll von denen ich keine Ahnung habe.

Ich erwarte, dass so ein Teil wenn es angeboten wird auch funktioniert vor allem nach einem Update. Hätte ich gewusst, was für einen Ärger ich mit dem Scheiß habe, hätte ich das Teil nicht geupdatet. Bekomm ich irgendwoher den alten und guten? Oder muss ich mir nen neuen Browser suchen?

Denn ich habe weder den Nerv, noch die Lust, noch die Zeit dazu mich jetzt mit dem Scheiß hier rumzuärgern!

• hmmmm..

1. Der FF ist ein kostenloser Browser also sehe ich das so das man nicht erwarten/verlangen kann dass der einwandfrei läuft!!!!

2. Das mit dem Benutzerkonto neu machen geht bei mir schlecht da ich mein Admin Konto nutze

3. ich habe jetzt mal das Java Quick Start deaktiviert und das Plug in Silverlight Plug-in, hab den FF die Nacht über angehabt im nicht abgesicherten modus scheint zu laufen melde mich wen ich wieder Problem damit hab, schreibt mir trozdem ob ich noch was machen kann falls es wieder kommt

• Zitat von Giddijen

1. Der FF ist ein kostenloser Browser also sehe ich das so das man nicht erwarten/verlangen kann dass der einwandfrei läuft!!!!

Ansichtssache. Wenn man so wirbt, wie Firefox wirbt, dann sollte man das Teil auch Idiotensicher machen.

Ich erwarte, dass man einem hilft wenn Probleme auftauchen und zwar so, dass auch jemand ohne Informatikstudium das versteht. Das ist hier ja nicht der Fall.

Deswegen wird man sich wohl einen ordentlichen Browser suchen müssen, denn Firefox scheint das ja nicht mehr zu sein. Merkwürdig, ich dachte immer mit Updates sollten Probleme beseitigt werden und nicht neue schwerwiegendere auftauchen. Das einzige was mich wirklich ärgert ist, dass ich wegen dem Scheiß sämtliche Favoriten wieder zusammen suchen muss.

Als jemand, der das Internet für seine Forschungen z.T. benötigt, kann ich Firefox NICHT empfehlen!!!

• Shinwa wrote:

Zitat

Wenn man so wirbt, wie Firefox wirbt, dann sollte man das Teil auch Idiotensicher machen.

Für Fehler anderer kann der Fx nichts, in den seltensten Fällen hier kann der Fx als Fehlerquelle ausgemacht werden. Meist sind es Fehlkonfigurationen am Fx, am System oder an Programmen von Drittanbietern.

Zitat

Ich erwarte, dass man einem hilft wenn Probleme auftauchen und zwar so, dass auch jemand ohne Informatikstudium das versteht. Das ist hier ja nicht der Fall.

Dann bezahl für Support! Wenn du mit der Hilfe hier nicht zu recht kommst, dann ist das die beste Lösung.

Zitat

Deswegen wird man sich wohl einen ordentlichen Browser suchen müssen

Mach ruhig, dann bleiben uns zumindest deine unsinnigen Tiraden erspart ;)

Zitat

Merkwürdig, ich dachte immer mit Updates sollten Probleme beseitigt werden und nicht neue schwerwiegendere auftauchen.

Komisch, dass es Millionen von Usern ohne Probleme gibt. Aber die melden sich natürlich hier nicht :roll:

Zitat

Als jemand, der das Internet für seine Forschungen z.T. benötigt, kann ich Firefox NICHT empfehlen!!!

Brauchst du auch nicht, auf unqualifizierte Äußerungen braucht man eigentlich keinen Wert legen.

• Hab Mir ein Neues Profil angelegt, meine daten übernommen bis auf die ordner und seit dem geht es^^

Hatte ne Meldung das die sicherheit nicht geht, - - - , vorgang wiederholt und dan den ff 3.0.10 geladen funzt alles wunderbar^^

mfg gidd