So in etwa meinte ich das auch. Wobei ich unkorrekterweise das Wort "Prepaid" für "keine zeitliche Vertragsbindung" benutzt habe, natürlich geht Postpaid auch.
Nebenbei: Bei Simply aber schön aufs Kartenpfand achten, gibt es ja da, meine ich ...
So in etwa meinte ich das auch. Wobei ich unkorrekterweise das Wort "Prepaid" für "keine zeitliche Vertragsbindung" benutzt habe, natürlich geht Postpaid auch.
Nebenbei: Bei Simply aber schön aufs Kartenpfand achten, gibt es ja da, meine ich ...
Zitat von allblue
Eben. Wenn du dich für klarmobil entschieden hast, hast du dich ja gegen ein "Paket" aus SIM+Billighandy entschieden, nehme ich an. Bei den Discountern gibt es das ja nicht.
Auch bei den discountern gibt es ähnliches...
Trotzdem funktionierte klarmobil ohne Probleme mit dem netlock von t-mobile....
Ist ja dasselbe Netz.
Zitat
Sicher, aber es ging dir ja um die "Prepaid-Pakete".Heutzutage nimmt man in den meisten "Normal"-Fällen eine Prepaid-Karte und holt sich das Handy extra. Kein Paket. Und in Vertrag macht eher selten noch Sinn
Auch bei prepaid kann man heutzutage schon die Nummer mit nehmen ;).
Und naja gerade Menschen die nicht so viel Geld haben nehmen durchaus auch heutzutage noch Handys aus prepaid Verträgen, oder die quasi ratenzahlung bei Verträgen.
Nein, ich meinte etwas anderes:
Zitatsimply erhebt ein Kartenpfand in Höhe von 29,65 € pro Karte, wenn diese nach Vertragsbeendigung (also z.B. Kündigung des Prepaidvertrages) nicht innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsbeendigung in einwandfreiem Zustand an simply zurückgesendet wird.
Ach so, ja das machen aber auch andere Anbieter. Thx, für den Link! Die Seite ist cool.
Zitat von BoersenfegerAch so, ja das machen aber auch andere Anbieter.
Nein, das machen nur wenige. Und wenn, steht regelmäßig die Firma "Drillisch" dahinter.
ZitatThx, für den Link! Die Seite ist cool.
Ja, hier findet man ALLE Infos, hier als Tabelle:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?tit…tabelle_Prepaid
Hallo,
Schau doch einfach einmal auf [Werbelink gelöscht] vorbei von denen habe auch ich mein Handy und bin mit denen Ihren Shop wirklich zufrieden und kann die nur weiterempfehlen.
Info by Road-Runner: Da hier ein uralter Beitrag ausgegraben wurde und es sich zudem um Deinen ersten Beitrag handelt, liegt der Verdacht nahe, dass nur ein Werbelink gepostet werden sollte. Von daher habe ich den Link gelöscht.
Beitrag von allblue » Mi, 08. Apr 2009 14:52 :wink: