Hallo Jungs und Mädels,
ich habe gestern den Firefox 0.93 Installiert nach der Inst. startete der Firefox dann habe ich ein paar plugins runtergeladen und installiert danach habe ich firefox zum neu start beendet und wollte es neu starten seit dem geht nix mehr firefox startet im taskmanager wird er aber angezeigt.In der Firewall habe ich's eingetragen also internetverbindung erlaubt trotzdem geht nichts.Ich benutze Win 98 se.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Dank im voraus
Firefox startet nicht
-
Koko -
22. August 2004 um 13:26 -
Erledigt
-
-
Hast du den Prozess mal im Task Manager beendet und versucht ihn dann nochmal neu zu starten? Was für Plugins hast du installiert, oder meinst du Erweiterungen/Extensions?
-
Also, ich habe genau dasselbe Problem! Bei mir isses so, dass ich Firefox zwar starten kann, aber danach kein zweites Firefox-Fenster mehr öffnen kann. Sowohl über Startmenu als auch Desktop-Verknüpfung... es funzt nicht. Dementsprechend kann ich auch keine Popup-basierten Seiten mehr öffnen, was natürlich manchmal nervt.
Nur wenn ich Firefox übern Taskmanager beende kann ich neu starten.
Auch mehrmaliges Installieren, Deinstallieren, Systemwiederherstellung usw. hat nichts gebracht.
Version is die allerneuste (glaub 0.9.3, wenn ich up to date bin) und zwar in deutsch.
Thx im Vorraus!
-
Ich möchte wetten, dass das Profil beschädigt ist.
Benennt das alte Profil mal um und startet dann den Fx. Es wird dann ein neues Profil erstellt. Es ist bestimmt bei der Installtionm von Erweiterungen oder Plugins etwas schief gelaufen. Auch wenn man es angeblich nicht mehr machen braucht....aber ich kann jedem nur raten, nach jeder einzelnen Installation einen neustart vom Fx zu machen. -
Zitat von pytheas
Hast du den Prozess mal im Task Manager beendet und versucht ihn dann nochmal neu zu starten? Was für Plugins hast du installiert, oder meinst du Erweiterungen/Extensions?
Zitatja hab ich startet trotzdem nicht ich kriege nicht mal eine fehlermeldung.mit den Plugins meinte ich die Erweiterungen / Extensions
-
Wenn du den Fx im Safe-Mode startest (über Start -> Programme usw.) kannst du die Erweiterungen vielleicht wieder deinstallieren, andernfalls solltest du dich an den Tipp von LonesomWolf halten.
Gruß
Werner -
Zitat von LonesomWolf
Ich möchte wetten, dass das Profil beschädigt ist.
Benennt das alte Profil mal um und startet dann den Fx. Es wird dann ein neues Profil erstellt. Es ist bestimmt bei der Installtionm von Erweiterungen oder Plugins etwas schief gelaufen. Auch wenn man es angeblich nicht mehr machen braucht....aber ich kann jedem nur raten, nach jeder einzelnen Installation einen neustart vom Fx zu machen.ZitatDanke für den tipp. Nach einer deinst.und einer neu Inst. läufts wieder es lag an den erweiterungen wie du vermutet hast mann sollte tatsächlich nach dem mann erweiterungen runterlädt und Inst. jedes mal FF neu starten.
Nochmals dankeMFG
K.D