Hallo ich habe ein Problem :
Seit gestern geht mein Mozilla Firefox nicht mehr .
Ich komme in alle anderen Internetbrowsern rein außer nicht auf Firefox und auf dem anderen Pc in meinem Haus fuktioniert es .
Wie kriege ich es wieder am laufen ?
Firefox Probleme
-
chaarlii-95 -
7. April 2009 um 15:51 -
Erledigt
-
-
Keine Lust mich zu wiederholen, von daher verlinke ich einfach:
Beitrag (Link) -
Hab noch immer keine >Lösung gefunden
-
Was hast du nun für Lösungsvorschläge versucht?
-
Hmm ich weiß nicht aber ich rege mich über mein Problem auf . Leider verstehe ich in diesem Forum gar nichts .
-
Calm down
Hast du schon versucht im abgesichertem Modus zu starten? Hast du eventuell vor kurzem irgendeine Erweiterung installiert, die es dem Browser jetzt das Starten verhindert?Weitere Informationen wären an dieser Stelle hilfreich: Betriebssystem, welche Security Software, etc..
-
Zitat von chaarlii-95
- Hmm ich weiß nicht [...]Leider verstehe ich in diesem Forum gar nichts .
Dann sind das einschließlich dir selbst in diesem Thread schon 3½ User. Denn auch die von Simon1983 angegebene Quote ist Glaskugel und stimmt unter bestimmten Plattformen so nicht :lol: .Also lese deinen Eröffnungsbeitrag mal mit der Sichtweise eines freiwilligen Helfers. Siehst du das OS, die Fx- Version, den INet-Zugang, die Sicherheitssoftware, Fehlermeldungen ....
-
Ich hab gar nichts installiert , im abgesichertem Modus auch versucht .
Ich verstehe das nicht ich bin erst 13 liegr vielleicht daran
aber meine Eltern konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben empfohlen hier nachzufragen. -
Was passiert genau, wenn Du Firefox starten willst?
Startet Firefox, Du kannst aber keine Seiten aufrufen?
Startet Firefox nicht und kommt dann eine Fehlermeldung?
Startet Firefox nicht und es passiert gar nichts? -
Wenn ich Firefox starte dann kommt dies hier :
Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen. Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden. * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören. -
Das ist zu 99,9% ein Firewall-Problem.
Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.
-
//
Zitat von chaarlii-95- Ich verstehe das nicht ich bin erst 13 liegr vielleicht daran
Ich bin vllt. auch gerade zarte 15½ :oops: .Rat. Mach den Fernseher aus; schwing dich aufs Fahrrad und fahre bei dem schöner Wetter mit deinen Freunden eine längere Runde. Es gibt wichtigeres, als ein popliges Computerprogramm!
-
Freunde waren heute nich zu erreichen
-
So hab jetzt alles von FF gelöscht und neu installiert , leider funktioniert es immernoch nicht :oops:
-
Du hast Firefox komplett vom Rechner gelöscht oder die Einträge aus der Firewall? Du mußt dich klarer ausdrücken, sonst wird das hier nichts. Es wurde schon mehrfach nach deiner Sicherheitssoftware und/oder Firewall gefragt - beantworte bitte diese Fragen!
-
Hab FF komplett gelöscht .
Firewall ist bei mir deaktiviert. -
Das bloße deaktivieren reicht meistens nicht aus, da sie lediglich in den Hintergrund tretten aber dennoch laufen. Falls du die firewall kurzeitig ausschalten willst kannst du unter Ausfürhen→services.msc+Enter in die Dienste (VORSICHT nichts beenden) gelangen, und dort den Dienst deiner Firewall(einfach der Name der Firewall) ,mit rechtsklick auf die Maus, beenden. Aber Vorsicht, dass du nichts anderes beendest.
Danach posten ob es funktioniert hat.Edit:@ chaarlii-95 du soltest aber anschließend den Dienst wieder starten :wink:
-
Und wie weiss man wie die Firefall heißt ?
-
Ah ja OK aber es funktioniert einfach nicht ich probiers einfach nochmal ansonsten muss ich mal jemanden fragen , der danach schauen kommt aber danke für eure Tipps
-
Hängt das eigentlich ganz sicher mit der Firewall zusammen ?
-