Link-Leiste

• Hy,
    ich habe ein problem:

ich habe gestern formatiert und nun geht (nach neuinstallation) die linkleiste nicht mehr. ich hatte unter der adressleiste meine ganzen links damit ich per klick auf die gewünschte seite komme. seit der neuinstallation kann ich aber per drag and drop keine links mehr in die leiste bekommen!!

kann mir einer helfen? wär super

vielen dank schon mal
    cya felix

• Sch......... habe dasselbe Problem, scheint noch lange nicht Stabil zu sein dieser Vogel Firebird, habe ein anderen Themesdatei herunter geladen um das Aussehen ein wenig gefälliger zu gestalten, schon Hängt sich alles weg.
    Auch unter Tools - Einstellungen, ist zwar der Wunschurl eingetragen,, kommt aber Grundsätzlich Mozilla.org als Startseite

Habe W2KSP4 und als Browser den Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5a) Gecko/20030728 Mozilla Firebird/0.6.1

Gruß von Freaky's_Hound

• Hallo Wellerreiter,

es würde sicher gehen wenn Du Dir ein neues Profil anlegst und dann per "Import" im Lesezeichen-Manager Dir die Bookmarks Deines alten Profiles wieder rein holst!

Freaky's_Hound
    Firebird ohne Erweiterungen ist aber sehr stabil!

Grüße,
    Blumfeld

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• Hmmmm

also dumme frage:

wie kann ich den ein neues profil anlegen?! also den lesezeichenmanager kann mn ja leicht finden, aber neues profil... keine ahnung
    vielleicht kannst es ja noch mal versuchen zu erklären, wär cool

cya
    felix

• Neues Profil:
    Firebird mit der Option -p starten (also in der Verknüpfung unter Ziel hinter ...Firebird.exe ein -p anhängen) und auf Manage Profiles gehen...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• ... so geht es auch- ich benenne den Ordner "Phoenix" in den Anwendungsdaten einfach um und beim Start von Firebird wird dann automatisch ein neuer Ordner erstellt!

Grüße,
    Blumfeld

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2