Firefox 3.0.6

• Hallo liebe Forengemeinde,
    ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet weil ich leider nicht mehr weiter weiß.
    Mein Problem ist die Navigations- Symbolleiste. Wenn ich rechts auf den kleinen Pfeil klicke vergrößert sich die Navigationsleiste und ich sehe eine Reihe von Webadressen die ich schon mal angesehen habe. Soweit so gut.
    Leider ist es aber so, das mir jede einzelne Webseite doppelt angezeigt wird.
    Das heist einmal ein Symbol der Seite und da unter nochmal die genaue Adresse. Mir würde es reichen nur die Adresse zu sehen so wie es bei den vorherigen Versionen von Mozilla auch war. Ich finde aber keine Möglichkeit das zu ändern.
    Vielleicht weiß ja jemand was man da machen kann.
    Ich zähle auf eure Hilfe
    Grüße
    Achim

• Wow,
    klasse vielen Dank :D . Das war die Antwort die ich gesucht habe.

Jetzt habe ich doch gleich noch eine Frage zur gleichen Baustelle.
    Wenn ich die Navigationssymbolleiste öffne werden mir 12 Webadressen angezeigt. War es nicht früher auch so das diese Liste viel größer war?
    Gibt es dafür auch einen Download zum installieren?
    Grüße
    Achim

• Es gibt eine Einstellung unter about:config:

Anzahl der angezeigten Einträge:
    browser.urlbar.maxRichResults anpassen.

Zu about:config kommst Du, wenn Du about:config in die Adresszeile eingibst und Enter drückst. Dann suchst Du den genannten Eintrag und machst einen Rechtsklick darauf. Dann Bearbeiten und anstatt 12 die gewünschte Anzahl eingeben.

Weiterer Lesestoff zur neuen URL-Bar: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955