Genau das haben wir uns gestern auch gesagt. Da Barca nicht mit mindestens 6 Toren Unterschied gewonnen hat, ist Bayern klar weiter.
Wer wird deutscher (Fußball-)Meister?
-
-
Bayern München ist schlichtweg vor Augen geführt worden wo sie derzeit in Europa stehen!
Tschüß Klinsi, kannst wieder die Sonne in Florida genießen! :lol:ZitatCottbus drin bleibt, Hansa die 2 Liga erhalten bleibt und Union Berlin in die 2 Liga aufsteigt damit der Fussball im Osten wieder mehr Bedeutung bekommt
Unterschreibe ich! :wink:
-
Osten hin oder her, HSV wird Meister, besiegen ManC, werden somit Uefa-Cup-Sieger und den DFB nehmen wir auch noch mit!
Und ich finde a propos Osten, dass Hertha einen mieserablen Fußball spielt. :x
-
Zitat
a propos Osten, dass Hertha einen mieserablen Fußball spielt.
@ Feuerfox, viel Ahnung von Fußball hast Du aber auch nicht-oder?
Seit wann ist Hertha BSC ein " Ostclub"
Hinweis: BFC Dynamo und 1.FC Union Berlin sind welche :idea:
Oder beziehst Du Dich auf die östliche Lage von Berlin?Zitatbesiegen ManC
Hochmut kommt vor dem Fall!
Siehe gestern Bayern! -
Berlin liegt im Osten, also ist das fuer mich ein "Ossi"-Club!
Edit: Ja, auf die Lage!
Was eingefleischte Ossis als traditionellen Ostclub sehen, das kann ich, als "Nordi" oder eher als "Wessi", nicht wissen.
Ja, aber HSV ist nicht Bayern, Barca nicht ManC, und Wurst nicht Kaese.
Ich denke, dass wir 2:1 gewinnen, und mache mal bitte unseren Verein nicht runter, du als "Nordlicht"!
-
Zitat
Berlin liegt im Osten, also ist das fuer mich ein "Ossi"-Club!
20 Jahre nach dem Mauerfall solltest Du mal langsam Deinen Wortschatz anpassen!
Und: was der "Wessi-Club" gestern gezeigt hat war noch nicht mal "Ossi-Niveau"!Zitatunseren Verein
Da Du damit angefangen hast und ich im Osten wohne,mein Verein ist und bleibt der FCH,auch wenn sie zur Zeit down sind!
-
Zitat von pittifox
Nun ja, fast alle reden noch so...
Ja, aber bei Bayern beziehe ich micht jetzt wieder auf's geografische, und das sind die "Südis" die versagt haben!Da Du damit angefangen hast und ich im Osten wohne,mein Verein ist und bleibt der FCH,auch wenn sie zur Zeit down sind!
Ja, die steigen auch wohl ab! Wunderte mich, da ich die Zweite Liga nicht so verfolge, dass die da unten rumwurschteln!
-
Zitat von pittifox
Seit wann ist Hertha BSC ein " Ostclub"ist bei Hertha BSC nicht eindeutig geklärt 1892 In Berlin Prenzlauer Berg gegründet sind aber noch vor der Mauerbau ein paar Straßen weiter nach Berlin Wending gezogen was damals als West Sektor galt
die einen sagen das Herta BSC ein West Club ist weil Sie ja noch vor den Mauerbau nach West Berlin gezogen sind andere wiederum sagen sie sind ein Ost Club weil der Verein 1892 in Berlin Prenzlauer Berg gegründet
wurde was damals Ost Berlin warfür mich in die Gründung des Club entscheidend und die war nun mal 1982 in Berlin Prenzlauer Berg
wollte mit meinen Beitrag oben aber auf keinen Fall wieder die Ost - West Deutsche Geschichten entfachen 20 Jahre nach der Einheit sollte das wirklich langsam mal ein ende haben
-
Zitat
für mich in die Gründung des Club entscheidend
Für mich nicht!
Hertha hat nie in den DDR-Oberliga oder sonstwo im "Osten" gewirkt.
Nicht mehr und nicht weniger meinte ich!
Und Deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen. -
Also Ihr habt ja gestern gesehen, wer deutscher Meister wird!
-
Pfffffffffffff........
Ich habe auch gesehen wie man gegen den HSV nach 39 Sekunden schon ein Tor schießt!
Hoch lebe der FC St.Pauli ! :lol: -
Die Wölfe mit Schleifer Magath
-
Ich tippe mal:
17.04.09 Schalke 1 - 0 Energie
18.04.09 Wolfsburg 3 - 2 Leverkusen
18.04.09 Bochum 1 - 3 Dortmund
18.04.09 Eintracht 0 - 2 Mönchengladbach
18.04.09 Arminia 1 - 3 Bayern
18.04.09 Köln 0 - 2 Stuttgart
18.04.09 Karlsruhe 1 - 2 Hoffenheim
19.04.09 Hertha 1 - 2 Bremen
19.04.09 Hamburg 1 - 2 Hannover :? -
Zitat
Ich tippe mal:
gehe doch lieber ins Wettbüro..... HSV wird es jedenfalls nicht.
-
Ist ab 18 Jahren! :oops:
-
So, dieses Wochende hat (mit Ausnahme von Hertha, aber die fallen auch noch) alles für den VFB Stuttgart gespielt.
Derzeit traue ich denen sogar noch die Meisterschaft zu. Es bleibt jedenfalls spannend -
VFL WOLFSBURG
-
Klinsi ist Geschichte, also muss ich meinen Tipp von Seite 1 revidieren (Stuttgart), obwohl es damit inzwischen auch sehr gut aussieht. Aber jetzt wirds doch Bayern.
-
@ Panther1,
wenn Du Wolfsburg auch noch sooo groß schreibst:
haste gestern gesehen wie Cottbus die weggefegt hat?
Die wollen nämlich in der Liga bleiben.
Nicht zu früh freuen -
-