Wer wird deutscher (Fußball-)Meister?
-
-
-
.....schon und die "Dreckigen Roten" auf Platz 6 in ui-cup,
da dann aber nicht mitspielen dürfen weil sie nicht für den
ui-cup gemeldet haben - so quasi - mir doch ned, hat
sich de würschtel - uli denkt!!!Waer des Geil wenn wir absteigen würden,
dann bräuchten wir wenigstens nicht mehr in der
Verschissenen Anal - Arena zu spielen......... -
Wie oben schon erwähnt gibt es den UI-Cup nicht mehr :roll:
Aber ihr dürft ruhig absteigen, wenn die größte Sorge die Allianz-Arena ist, dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß in so glanzvollen Kampfbahnen wie der Paragon Arena oder dem Stadion am Zoo. Ja, Liga Drei heißt euch sicher willkommen - daran gedacht, dass die 60iger auch noch in der Allianz-Arena spielen? *lol*
-
Zitat von ZweiVier
.....schon und die "Dreckigen Roten" auf Platz 6 in ui-cup,
da dann aber nicht mitspielen dürfen weil sie nicht für den
ui-cup gemeldet haben - so quasi - mir doch ned, hat
sich de würschtel - uli denkt!!!Sie haben nicht gemeldet, da es diesen Cup nächste Saison nicht mehr gibt! :wink:
ZitatDer UEFA Intertoto Cup, meist kurz als „UI-Cup“ bezeichnet, war ein Fußball-Europapokal-Wettbewerb für Vereine, die in der lokalen Meisterschaftssaison die direkte Qualifikation für den UEFA-Pokal knapp verpasst haben. Diese Klubs erhielten über den UI-Cup die Möglichkeit, doch noch am UEFA-Pokal teilzunehmen. Auf Grund dieser letzten Chance wurde er umgangssprachlich auch „Strohhalm-Cup“, „Trost-Cup“ oder „Cup der guten Hoffnung“ genannt. Der UI-Cup wurde in der Saison 2008/09 zum letzten Mal ausgetragen.
-
is ya no besser.....dann könnenses sich im Fernseher anschauen die Europapokalspiele
-
-
Von Liga Drei aus wird es aber auch schwer internationale Wettbewerbe zu erreichen *eg*
Beweise? Wofür? Dass 60 in der Allianz Arena spielt?
http://www.tsv1860.de/de/stadion/allianz_arena/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen#Stadien
Das "noch" bezog sich auf die Bestrebungen aus der Arena auszuziehen, allerdings scheitert es da gegenwärtig an den finanziellen Mitteln. -
....von Liga 2 aber auch - und da kostet die Miete 280.000
pro Auftritt egal ob im Pokal oder der Liga - weisst aber
schon dass wir im schnitt ca.30.000 Zuschauer hatten in
der Oberliga da kannst ganz anders auftreten mit einkäufen...... -
Kann es die Eintracht noch schaffen?
-
-
Ach du bist ein 60iger, dann war natürlich der Bezug oben falsch. Dort ging es um den BVB. Sorry, das entging mir.
-
-
Zitat von ZweiVier
in Liga 3 schon ggDas is schon fies... wenn sich hier oa 60'ger, der sich von den Rotlicht Bayern finanzieren läßt, ne dicke Lippe riskiert.
I sell sog mol, fascht oa Sakrileg. He, He, He... :lol:
-
-
Boersenfeger meint Folgendes:
ZitatKlar, meine Eintracht schafft den Dritt-Klassenerhalt!
Find ich total souverän. In Echt.
Da haut der Trainer wenigstens nich nach Schalke ab.
Wenn der eben nich Champions League spielen will, muß man das akzeptieren. -
@ Boersenfeger,
ZitatSie haben nicht gemeldet, da es diesen Cup nächste Saison nicht mehr gibt!
Das habe ich jetzt 3 Mal gelesen:
1x von mir: Verfasst am: Fr, 01. Mai 2009 14:29
Und von @ boardraider.... aber macht ja nix, dann hat es wenigstens auch der letzte User begriffen,gelle? -
Sei nicht so zickig, ich schrieb dir schon beim letzten Mal, das nicht alle User alles lesen. Er hat es immerhin nun auch kapiert!
Soll ich mal suchen, was du geschrieben hast, was andere User hier bereits veröffentlicht hatten? Aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. :wink: -
War nicht so gemeint.... aber 3x (fast)die gleiche Antwort in 1 Thread,das meinte ich. :wink:
P.S. liegt wohl bei mir heute am schlechten BIO-Wetter... -
Ich habe ja expressis verbis auf dich Bezug genommen:
ZitatWie oben schon erwähnt gibt es den UI-Cup nicht mehr
-