Wer wird deutscher (Fußball-)Meister?

• Zitat von Pseiko

Ich krieg das *****. Es spielt schon wieder alles für Bayern -.-

Jo, wie jedes Jahr :oops: ..ist alles abgesprochen.
    Die Bundesliga wird langsam aber sicher langweilig !!!
    Naja, hauptsache der BVB schafft die UEFA CUP Teilnahme.
    Alles andere geht mir so wie so am...xxxxx...vorbei. :roll:

• Hallo Panther1

Zitat

Naja, hauptsache der BVB schafft die UEFA CUP Teilnahme.

Wenn am kommenden Dienstag ein "Dreier" rausspringt, ist ein großer Schritt getan...

Aber eigentlich bin ich gedanklich schon bei der nächsten Saison.
    Der Jürgen lässt seine Mannschaft nicht im Stich.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Wenn der VFB in Schalke nexte Woche gewinnt wird er in
    München Deutscher Meister und Gomez bekommt die Kanone....

Des waer zugeil......dann waer die Welt in Mchn wieder in Ordnung gg

• Och nicht nur für die Bayern spielt alles. Hertha kann machen, was sie will, kürzlich sogar drei Niederlagen in Serien, und nun ist es schon wieder nur noch ein einziger Punkt auf Platz 1, und in Anbetracht des Restprogrammes und zusätzlich den Vorsprung vor Stuttgart spricht für Hertha zumindest wesentlich mehr als den VfB Stuttgart.

• Zitat von Pseiko

Ein (zumindest in meinen Augen) perfekter Spieltag!

Für Wolfsburg sicher, und für mich als VFBler auch :D
    Jedenfalls wird Bremen mit der heutigen Einstellung Wolfsburg kein Bein mehr stellen.
    Ich hoffe auf den KSC, dass dieser Hertha zumindest einen Punkt abknöpft.

• Na ja, Wolfsburg, 0:5, die haben wohl den Schlag unter die Gürtellinie vom Herrn Magath überwunden...
    Würde Wolfsburg den Titel gönnen. Die haben in der Rückrunde schon stark beeindruckt.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Delgado

Jedenfalls wird Bremen mit der heutigen Einstellung Wolfsburg kein Bein mehr stellen.

Mit Bremen ist immer zu rechnen. Bei denen ist das momentan die Tagesform. Stimmt die, können die jeden schlagen. Haben die einen lauen Tag, können die auch gegen jeden verlieren. Darum sind die ja so weit unten in der Tabelle. Die wechseln ständig zwischen zwei Extremen. Wolfsburg kann man nur wünschen das nächste Woche keiner dieser "Wir vernichten alle Titelträume"-Tag bei Bremen aufkommt, wie sie diese schon bei Hamburg gezeigt haben. Unterm Strich hat immerhin Bremen den Hamburgern alle Titelträume geraubt und Hamburg auch in der Liga das Bein gestellt, so das nicht mal ein UEFA-Cup-Platz mehr raus springt. Evtl. werden dort aber auch die Leute geschont wegen UEFA-Cup- und Pokal-Finale. Der 10 Platz ist eh schon für die Bremer fest, egal wie sie spielen.

• Wolfsburg wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
    Ich habe von Anfang hier im Thread gesagt das es die Wölfe dieses Jahr schaffen werden.
    Sheko und Graffitte sind ein Traum Duo und eine Tormaschine, das ist neuer Bundesliga Rekord :klasse:

Mein Tipp :

1. Wolfsburg
    2. Stuttgart
    3. Bayern
    4. Berlin
    5. ??? :-??:lol: Dor....d ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hallo Panther1
    Die Wolfsburger Mannschaft hats verdient...
    x
    x
    x
    5. ??? :-?? :lol: Dor....d

Klar, da kanns keine Überlegungen geben. Internationale Erfahrung im kommenden Jahr, im Uefa Cup sammeln.
    Es muß auch mal wieder ein Champions League Spiel in Dortmund geben.

Dann mußt Du Karten für mich besorgen. Zwei Erwachsene, zwei Kinder...
    Das mein ich ernst.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Aber klar doch, ist doch kein Problem für mich.
    Der Kartenvorverkauf ist doch hier gleich um die Ecke :wink:

• Zitat

Aber klar doch, ist doch kein Problem für mich.
    Der Kartenvorverkauf ist doch hier gleich um die Ecke :wink:

Alles Palleti. :D

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von Delgado

Warum nicht? Soweit geht dann die Solidarität nun doch nicht, wenn doch wäre eine absichtliche " Spielschwäche" von Werder unfair!

• Zitat von pittifox

Warum nicht? Soweit geht dann die Solidarität nun doch nicht, wenn doch wäre eine absichtliche " Spielschwäche" von Werder unfair!

Na ja. Der KSC gewinnt nicht einfach so 3:1 in Bremen, das glaubt wer will :wink:

• Wer sich die Spiele von Werder angesehen hat, der weiß das die gegen vermeidlich leichte Gegner untergegangen sind, während sie dicke Brocken teils deklassiert haben. Wenn es in dieser Spielzeit eine Mannschaft gibt, bei der ich keinerlei Voraussagen treffen wollte, dann Werder Bremen. Da ist alles möglich. Insofern können die in Wolfsburg untergehen, ein ödes Unentschieden erspielen oder auch eine Torfest feiern (Im Pokal hat Bremen Wolfsburg mit 5:2 Heim geschickt). Den Drops als gelutscht anzusehen wäre blauäugig.

• Zitat von bugcatcher

Wer sich die Spiele von Werder angesehen hat, der weiß das die gegen vermeidlich leichte Gegner untergegangen sind, während sie dicke Brocken teils deklassiert haben.

Das stimmt, aber inzwischen haben sie 2 Finals erreicht, und das Spiel gegen den KSC sah eher nach "nicht mehr wollen", denn nach "nicht können" aus.

Zitat von bugcatcher

Den Drops als gelutscht anzusehen wäre blauäugig.

Wenn sie mit derselben Einstellung wie gegen den KSC spielen, dann ist er gelutscht :)
    Zudem steht am Mittwoch ja noch ein schweres Spiel an.