Werder: für heute viel Glück!
Und dann: " Berlin... Berlin... wir fahren nach Berlin"....[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_57.gif]
Wer wird deutscher (Fußball-)Meister?
-
-
Na?
Was los? -
Höhö. Bremen ist wohl noch völlig down vom UEFA-Finale. Ich schätze jetzt kann man sagen das der Drops gelutscht ist. Und wenn sich der HSV jetzt nicht gegen Frankfurt durchsetzt, dann haben die echt alles verloren.
-
Glückwunsch VFL Wolfsburg![Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_57.gif] :klasse:
Und: Cottbus viel Glück in der Relegation!
-
Wolfsburg hat es in der Rückrunde verdient gehabt Deutscher Meister zu sein.
Also, meine im Winter gestellte Prognose ist hiermit aufgegangen :lol:Glückwunsch an den neuen frischgebackenen deutschen Meister :klasse:
Der BVB hat die nicht Teilnahme am Europa Cup sich selber zu zu schreiben.
Wer am Schluss nicht gewinnt der braucht sich über den Misserfolg nicht zu wundern. :traurig::roll: -
Muss man positiv sehen. Wer hätte es ihnen vor der Saison überhaupt zugetraut so weit oben zu landen?
-
Die Wölfe haben gebissen! :klasse::klasse::klasse::klasse:
-
Zitat
Die Wölfe haben gebissen!
Der(mein) FC Hansa Rostock auch: Klassenerhalt II.Liga gesichert! :klasse:
-
Zitat von pittifox
Der(mein) FC Hansa Rostock auch: Klassenerhalt II.Liga gesichert! :klasse:
Gott sei Dank...ich habe die 2. Liga auch verfolgt und Hansa immer fest alle beiden Daumen gedrückt :klasse:
-
Panther1 hat geschrieben:
ZitatDer BVB hat die nicht Teilnahme am Europa Cup sich selber zu zu schreiben.
Wer am Schluss nicht gewinnt der braucht sich über den Misserfolg nicht zu wundern.Tja, ich hab das ganze über WDR 2 mit verfolgt. Man hatte sich wohl schon auf ein Unentschieden eingelassen...
Wolfsburg hat am letzten Spieltag dokumentiert, das sie zurecht Meister geworden sind! 5:1 - das is schon ne Hausnummer
Ich freue mich das Union Berlin (Eisern Union), und Fortuna Düsseldorf wieder in der 2. Liga sind.
...und drück Cottbus bissele die Daumen, in der Relegation. Die haben sich nie aufgegeben! -