Hallo,
firefox bleibt nach ein, zwei Klicks ständig hängen. Es geht nicht vor oder zurück und ich kann auch nicht scrollen.
Es geht überhaupt nur weiter wenn ich den Task-Manager öffne und in die Taskleiste lege.Also:Ein, zwei Klicks- Taskmanager auf und zu- ein,zwei Klicks...
Es sind alle add-ons deaktiviert und im Safe Modus ist es das Gleiche.
In der Fehlerkonsole sind an die 200 Warnungen und sehen so aus:
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-track-color'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel '@import'.
Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Warnung: ',' in Medienliste erwartet, aber 'and' gefunden. Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel 'and'.
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-image'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Identifikator für Pseudoklasse oder Pseudoelement erwartet, aber '/' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Warnung: ',' oder '{' erwartet, aber 'html' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
und dann noch die Meldung:Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert
Vorher war noch eine Fehlermeldung : Key auf 0 (oder so ähnlich)
Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
Gruß Marung