Problem seit firefox 3.0.8

  • Habe Schwierigkeiten in googlemail, Bankdaten u.s.w. reinzukommen. Das Problem ist aber erst, seitdem ich firefox 3.0.8 auf dem REchner habe. Zumindest ist es da erst aufgetreten.
    Wer hat dieses Problem auch oder kann mir helfen.

    Gruß fb

  • ich kenne dieses Problem auf meinem Laptop (2002), dass ich z.B. Nachrichten in meinem E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen kann, genauer gesagt, hab ich das Problem auf jeder Seite, bei denen Nachrichten in einem Extra-Fenster angezeigt werden.

  • und was hast Du dagegen unternommen? InGooglemail komme ich mittlerweile über einfaches HTML wieder rein. Aber in meine Bankdaten bzw. beim Telefonanbieter komme ich garnicht mehr rein. Der Firefox ist den ganzen Tag nur am laden - aber nichts passiert. Hast Du eine Lösung?

    Gruß fb

  • bisher ist das Problem weiterhin, um diese Nachrichtenfenster öffnen zu können, muss ich den Browser wechseln, was ja nicht Sinn der Sache ist.
    Nee, leider auch nicht, für mich ist FF immer noch Rätsel, von Anfang an :(

  • Hab leider ebenfalls das Problem seitdem ich Firefox V3.0.8 aufm Rechner habe... Nach einiger Zeit kann ich mich fast auf keiner Seite mehr einloggen... Es kommt einfach zu einem endloslangen und vergeblichen Versuch die Seite zu laden...

    Wenn ich dann alle Browserfenster schließe und Firefox neu starten möchte, bekomme ich die Nachricht, dass Firefox noch geöffnet ist... erst wenn ich über den Taskmanager den Prozess firefox.exe beende, kann ich Firefox wieder starten und mich erfolgreich einloggen (aber nach einiger Zeit tritt das selbe Problem erneut auf)

    Ist ziemlich ziemlich nervig... Hat jemand 'ne Ahnung wodran es liegen könnte oder einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann?

  • Ich habe das selbe Problem wie timoj85. Am Anfang war alles klasse. Nach und nach wurden die Seitenladezeiten immer länger und dauern mitlerweile ewig. Cache ist leer. Mit TuneUP alles beschleunigt.
    Merkwürdig daran ist, das auf dem laptop alles wunderbar funktioniert.

    Ausstattung:
    Windows XP Media Center Editon SP3
    Amd 7000+
    4GB Arbeitsspeicher
    GeForce 9400 GT
    Momentan 2000er DSL

  • Gleiches Problem hier.
    nach einiger zeit geht nichts mehr und der Prozess klemmt nach dem Beenden von FF, Fenster verschwindet, aber der Prozess bleibt.
    FF lässt sich auch wieder starten aber kommt nicht raus.
    Nach Rauswurf und Neustart des verbleibenden Prozesses geht es wieder für einige Zeit ganz normal.
    habe auch schon alle Add Ons rausgeworfen, ohne Erfolg.

    Da wir vermutlich alle unterschiedliche Firewalls etc. nutzen kann es daran wohl nicht liegen.

    ffb

  • Hier auch das gleiche.
    nach update funktionieren links und url´s nicht, bzw. FF lädt ewig und ohne Erfolg.
    nach so vielen Meldungen, wo ist jemand der dieses Problem in Angriff nimmt und uns eine Lösung schickt?
    Gruß
    Karlheinz

  • Das Problem ist auch in anderen Sprachregionen in einigen Boards zu finden.

    Bin mal gespannt ob man da noch was hört oder ob es in einem Update einfach ausgemerzt wird.

    ffb

  • Habe keine der angegebenen Dateinamensbestandteile gefunden.
    Werbefenster etc., wie im Blog auf das in dem anderen Fread verlinkt wird beschrieben tauchen bei mir nicht auf.
    Habe auf weiteren 4 PC geschaut und keiner hat eine der dateien(bestandteile des names) oder verhält sich sonst verdächtig.

    Auch halte ich es für sehr unwahrscheinlich das so zeitnah gleich so viele voneinander unabhängige PCs mit verschiedenen Benutzern sich die gleiche Adware eingefangen haben sollen.

    ffb

  • Zitat von Road-Runner


    Seit dem "Update" klemmt der Fuchs nach 2-3 Seiten,lädt ohne Ende,macht kein Fenster mehr auf ud muß trotz "aus" Klick per "Taskmanager" beendet werden.Macht absolut keinen Spaß mehr,das löschen der "Benutzerdaten" und das anschließende Wiederaufspielen (neuer Download) hat absolut Nichts bekracht!!! Bis das Problem zufriedenstelled gelöst wird,werde ich auf den Fuchs verzichten.
    Wäre nett,wenn ich eineMail bekomme,wenn das Problem gelöst st!
    Danke ickeuwe

  • Ich glaube ein Paar Eckdaten zu deine Systemkonfiguration wären hier wahrhaftig hilfreich. Welche Erweiterungen sind im Fx installiert, welches Betriebsystem du benutzt, welche Sicherheitssoftware du benutzt...

    Ansosten:Probemdiagnose

    Zitat

    ..das löschen der "Benutzerdaten"..


    meinst du damit dein Fx Profil?

    Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

  • Zitat von ickeuwe

    Bis das Problem zufriedenstelled gelöst wird,werde ich auf den Fuchs verzichten.

    Das ist einzig und allein Deine Entscheidung.

    Zitat

    Wäre nett,wenn ich eineMail bekomme,wenn das Problem gelöst ist!

    Hier ist ein reines User-helfen-Usern-Forum, in dem es keine bezahlten Support-Mitarbeiter gibt, die Mails versenden, sondern Leute, die sich in ihrer Freizeit bemühen, anderen Leuten zu helfen.

    Ob es eine neue Version des Firefox gibt, kannst Du durch einen Aufruf dieser Seite leicht selbst herausfinden.