Und wenn die 3. Phase erreicht ist werde ich mal die Mods fragen ob ich mich @ DasDu nennen darf......[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_160.gif]
Zu Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen
-
pittifox -
9. April 2009 um 15:16
-
-
Kinners,... zuviel Schnapseier gefuttert?
Ich finds ganz sinnvoll das Straftaten unter Alkoholeinfluss mildernd sind, solang sich nicht vorsätzlich besoffen wurd. Immerhin ist es ja nicht so als hätte Alkohol keinen Einfluss auf's Denken.
Ich bin jedenfalls so oder so Gegner von Gefängnissen und abhängigen Gerichten in der Art wie wir sie haben.
Was gibt's denn eigentlich heute für ein Programm bei Chip?
-
PDF eXPerte 5, dafür habe ich mal bezahlt,ärgerlich! :?
-
Wer sich dem Risiko des Alkohols hingibt und in Folge dessen die Kontrolle über die Menge des Alkohols verliert, die er konsumiert und das in einer Geisterfahrt mit Schäden für die Allgemeinheit endet, der ist für mich voll schuldfähig. Nicht vorsätzlich, aber dafür fahrlässig.
Die sollen mal ne Adobe-Suite beilegen. Die Upgrades sind sau teuer. : (
-
Zitat
Wer sich dem Risiko des Alkohols hingibt und in Folge dessen die Kontrolle über die Menge des Alkohols verliert, die er konsumiert und das in einer Geisterfahrt mit Schäden für die Allgemeinheit endet, der ist für mich voll schuldfähig. Nicht vorsätzlich, aber dafür fahrlässig.
So sehe ich das auch[ siehe Antwort weiter oben].
-
-
Ich finde dass Alkis die jemanden z.B. im Suff abstechen sogar noch härter bestraft werden sollten als 0-Promille-Leute! Oder zumindestens gleiches Strafmaß!
Kann es nicht mehr hören,wenn Leute dann sagen: .." ich war besoffen,kann mich an nix mehr erinnern..."! -
Was ist eigentlich besser? Foxit Reader oder dieser PDF Experte?
Ich nutze Foxit Reader und der Start des Programms ist erstaunlich schnell. -
Zitat von vommie
Ist das etwa nicht mildernd?
Hä? Wenn jemand fahrlässig ein Stopp-Schild zum Vorfahrt-Achten umfunktioniert, dann die Vorfahrt aus Faulheit missachtet und dadurch jemand zu Schaden kommt ist das genauso fahrlässig wie im Suff wen über den Haufen zu fahren. Beides nicht mit der Absicht jemanden umzubringen, aber beide Male ohne die notwendigen Achtung der Verantwortung gegenüber anderen. Da ist nix gemildert. Ausser Du behauptest alle Leute im Suff würde prinzipiell schaden wollen, also vorsätzlich handeln.Zitat von vommieIch find die sollten mal was richtiges wie Directory Opus bringen.
Joa. Das wäre was feines. : ) -
-
Zitat von pittifox
Ja! Sind aber viele(oder meist) englische Versionen!
Ist ja interessant, danke dir. :wink:Zitat von Pseiko
Das in diesem speziellen Fall Alkohol als mildernd angesehen wird zweifle ich einfach mal an.
Das spricht zwar für deinen gesunden Menschenverstand (hätte ich auch noch bis vor kurzem angezweifelt), hat aber leider nichts mit der deutschen Rechtssprechung zu tun.
Ich habe von einem Fall gelesen, in dem ein Vater seine 16 Jährige Tochter unter Alkoholeinfluss erschlagen hat. Urteil: 7 Monate auf Bewährung, wegen Schuldunfähigkeit. Dazu fällt einem nun wirklich nichts mehr ein. :shock: -
Iiih, AntiVir Personal ist ja Adware!
Ich hab grad wegen Problemen (Webguard ließ sich nicht deaktivieren, MailGuard funktionierte nicht) von der Premium zur Free-Version gewechselt - und oh graus, gelegentlich öffnet sich ein fast Vollbild-Werbefenster dass mich aus Spielen schmeißt, sich vor Videos und TV öffnet wenn ich vom Bett/Sofa aus was schaue und auch so manchmal.
Jetzt muss ich wohl zu Avast wechseln?! :shock:
Edit: Ah, es gibt doch einen Weg die Werbung zu entfernen.
-
Schau doch mal unter Verwaltung->Planer.
Dort kannst du die geplanten Aktivitäten konfigurieren, deaktivieren
und auch löschen.
Dann gibts auch keine 'überraschende' Aktivität mehr. -
Er meint wohl eher das Avira-Werbefenster( in der Free- Version) dass sich immer nach einem Signaturupdate öffnet
Und das kann man nur mit speziellen Tricks zum Schweigen bringen,mit einem Registryeintrag!
Beschrieben[ wie das geht] wird es in der "PC-Welt" 5/09 auf Seite 105 . -
Also ich hab's mit ner Richtlinieneinschränkung gemacht, mal schauen ob das reicht.
Hat mich jetzt aber schon überrascht dass das Programm so ätzende Werbung bringt, was irgendwie nie wo erwähnt wird... . Adware ist normal überall gekennzeichnet, vorallem auf Portalen wie WinTotal & Co. Antivir scheint eine echt effiziente Vermarktungsstrategie zu haben.
Ist es in der Personal-Version nicht möglich die Instanz und Konfig mit einem Passwort zu schützen?!
-
Zitat von vommie
Also ich hab's mit ner Richtlinieneinschränkung gemacht,
Korrekt! :wink:
Das Werbefenster kam schon immer seit ich auf meinem Laptop Antivir nutze,seit Version 7.
Hat aber auch etwas Gutes: so weiß man immer dass ein Update stattgefunden hat.
Seit Version 9 laufen die Updates ja wenigstens schneller und im Hintergrund, wenn das Update fertig ist öffnet sich ein Slide-Up(kann man auch abstellen: Nicht mehr anzeigen aktivieren! -
Zitat von pittifox
Und das kann man nur mit speziellen Tricks zum Schweigen bringen,mit einem Registryeintrag!
Beschrieben[ wie das geht] wird es in der "PC-Welt" 5/09 auf Seite 105 .Funktioniert hier nicht! :cry:
-
-
Hab ein Abo, das Script von der DVD werd ich noch mal probieren! Danke für den Hinweis! :lol:
-
Caschy hatte da vor einiger Zeit etwas in seinem Blog was bei mir wunderbar funktioniert.
Edit: Fiesen Satzbau entschärft
-