Ja den KB Link hab ich besucht und die Einstellungen im FF geprüft.
Danke, dass Du mir helfen willst, aber bitte lies auch meine Antworten.
Ich hab die Firewall beretis ausgeschaltet, daran liegts also auch nicht.
Ja den KB Link hab ich besucht und die Einstellungen im FF geprüft.
Danke, dass Du mir helfen willst, aber bitte lies auch meine Antworten.
Zitat von canehoyerIch hab die Firewall beretis ausgeschaltet, daran liegts also auch nicht.
Auch die entsprechenden Dienste beendet?
Kontrolliere mal die Konfiguration:
https://support.mozilla.com/de/kb/Windows-…l+konfigurieren
Welche Dienste muss ich denn da beenden?
Habe auch das versucht, was unter deeinem Link empfholhen wird.
geht nicht!
Echt merkwürdig!
z.B. diesen
ZitatWindows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k netsvcs
//
Zitat von Global Associate
- vielleicht noch erwähnen per PN. Sonst loggen wir uns alle mal eben ein
Ich weiß. :wink:
Jodoch dachte ich, dass speziell @GA den pcinfarkt inzwischen etwas einschätzen kann :lol: .
PS. Auch wenn noch ein paar Stunden Zeit sind, so darf ich dir trotzdem schon ein frohes Osterfest wünschen.
Zitat von canehoyer- Danke, dass Du mir helfen willst, aber bitte lies auch meine Antworten.
Doch, doch - habe ich gelesen. Bitte verstehe nachfolgendes nicht falsch.
Stell dir vor, dein 5-jähriger Sohn schaltet dir (zufällig + unbewusst) deinen FW ab. Und genau jetzt kommt ein offenes_Tor_suchender_Ping durch. Würdest du deinem Sohn die Schuld geben oder "erwartet" man von einem guten FW auch in dieser Situation den Schutz? Gut, manche übertreiben und lassen sogar nach Deinstallation ihre aktiven Prozesse nicht nur im System zurück, sondern auch noch werkeln :wink: .
Aus der Erfahrung in Supportforen hake ich doch von Fall zu Fall nach. Zumal es speziell auch Meldungen bei dem geduldigen Bugzilla gibt.
Zitat von pcinfarktJodoch dachte ich, dass speziell @GA den pcinfarkt inzwischen etwas einschätzen kann
Oops, I feel terribly sorry....
ZitatAuch wenn noch ein paar Stunden Zeit sind, so darf ich dir trotzdem schon ein frohes Osterfest wünschen.
Dito [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern_85.gif]