ja, diese Einstellung habe ich auch drin. Was mich dabei wundert ist, dass es auf meinem Laptop (2002) funktioniert, einwandfrei, aber auf dem PC (von 2007 und FEstplatte von 2009) nicht. Beides hat Windows XP und beides hat Kaspersky 2009.
Persona
-
shane -
10. April 2009 um 14:21 -
Erledigt
-
-
Hast du nun schon mal Kaspersky deaktiviert?
-
nein, weil ich dann leider wieder ne neue Festplatte kaufen muss
-
-
-
...und Dein Surfverhalten und Dateihandling zu überdenken.
-
1. das hat mir keiner eingeredet, das Problem hatte ich schon mal, ansonsten würde ich es nicht angeben
2. dachte ich, dass Forum ist da, um anderen User versuchen bei Problemen zu helfen und nicht sich über sie lustig zu machen, darum hätte ich gerne hilfreiche Antworten und keine Beleidigung.naja, was soll ich da überdenken? Ins Intranet der Bundeswehr muss ich weiterhin rein
-
kennt jemand ne Seite, auf der man mir mit Persona weiterhelfen kann?
-
Eventuell hier: http://labs.mozilla.com/
-
-
wenn ich das so genau wüsste.
Jedenfalls hab ich XP SP2, hab mich im Internet erkundigt und fand dort Forenbeiträge von Usern, die das gleiche Problem haben (PC schalten sich "alleine" ab nach ein paar Minuten, also ohne diese Meldung mit der Zeitangabe). Also holte ich mir SP3 und dann wars vorbei. Dann ging nix mehr. Wollte BS nochmal draufpacken, jedoch fand er schon keine Partitionen mehr. Das Problem hab ich allerdings nur auf dem PC von 2007 mit Festplatte von 2009, auf Laptop von 2002 nicht und auf beiden läuft Kaspersky 2009, XP und SP2 -
Gibt es hier User die Persona benutzen und sich damit auskennen?
-
Zitat von shane
Gibt es hier User die Persona benutzen und sich damit auskennen?
Ich bin keiner :wink: , aber vielleicht liest Du das mal: Personas for Firefox | Frequent Questions -
leider helfen diese Informationen nicht bei der Fehlerbehebung
trotzdem danke dir -
Zitat
weil ich dann leider wieder ne neue Festplatte kaufen muss
War die alte Platte eventuelle eine von Seagate? Dann dürfte es wohl eher daran gelegen haben, dass verschiedene Seagate-Platten vom Ausfall bedroht waren. Weitere Infos
Mit einer Deaktivierung / Deinstallation von Kaspersky hatte das wohl eher nichts zu tun.
Zu Deinem Persona-Problem kann ich leider nichts sagen, da ich diese Erweiterung nicht nutze.
-
war eine von Samsung, diese war beim Kauf bereits eingebaut
naja, angst hab ich schon davor, wenn ich ehrlich bin
-
habe nun Kaspersky kurz abgeschaltet, jedoch besteht das Problem auch weiterhin, das war es leider auch nicht
-