Ich erhielt gerade eine Mail von obengenannter Adresse! Sieht auf den ersten Blick nach einer Forenbenachrichtigung aus, nur die Adresse ist anders.
Klicke ich auf einen Link öffnet sich eine Webseite, die ein Zertifikat verlangt. Das habe ich natürlich nicht akzeptiert. Ich halte das für eine ziemlich gefährliche Geschichte. Weiß jemand was genaues?
Mails von A.topal?
-
-
Kein Grund zur Panik. Wir befinden uns in der Umstellung.
-
Die Domains sind laut Denic aber auf ihn zugelassen.
-
Wir testen gerade.
Scheinbar hat jemand in einem Beitrag etwas geändert, bei dem du angegeben hast Benachrichtigt werden zu wollen.Zumindest wissen wir jetzt das die Benachrichtigung funktioniert.
Also, das ist soweit in Ordnung, keine Gefahr.
-
OK, habs gleich mal wieder zurückgeschraubt. Was auffällt sind die falschen Zeichen, die da angezeigt werden.
ZitatHallo Boersenfeger,
du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Bookmarks
zerschossen?“ auf „https://www.camp-firefox.de“ beobachtest. Seit deinem letzten
Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort erstellt. Du kannst den
folgenden Link benutzen, um die neuen Antworten anzusehen. Du erhältst
keine weitere Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast. -
scheint so als gibts demnächst ne überraschung
-
Es werden doch nicht etwa noch Zeichen und Wunder geschehen und das neue Community-Portal online gehen?:wink:
Das wäre ne feine Sache.
MfG...
-
Zitat von deschen2
Es werden doch nicht etwa noch Zeichen und Wunder geschehen und das neue Community-Portal online gehen
Das wäre ein schönes Easter Egg. [Blockierte Grafik: http://smilys.net/ostersmilies/smiley3023.gif] -
Ja, wir testen es gerade unter den Moderatoren, wenn wir das Gröbste beseitigt haben, werde ich hier auch die Zugangsdaten veröffentlichen, damit es alle im Forum testen können. Wir werde zunächst nur ein Forum haben und Schritt für Schritt die Community-Website drumherum bauen.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum das Forum meine persönliche Mail-Adresse als Absender verwendet. Ich hab das mal aus dem Titel rausgenommen.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Quatsch. Ist nur ein verspäteter April-Scherz. Hier brauchen auch die Aprilscherze ein paar Tage Anlauf. Ist alles was langsamer. ; )
-
Coole Sache. Wenn ihr noch ein paar Betatester braucht, sagt Bescheid.
-
-
Denkt daran brauchbare Belastungstests zu machen, damit hier nicht dass gleiche passiert wie bei dem Wechsel bei ubuntuusers