Problem mit ReloadEvery-Extension

• Also ich habe da so eine "ReloadEvery-Extension" womit man Seiten oder auch alle Tabs automatisch aktualisieren lassen kann.

Wenn man dann aber mehrere firefox-browser laufen hat und man in einem ordentlich arbeiten will und den Anderen im Hintergrund auf dem neuesten Stand halten will ist das nicht möglich da der, der sich aktualisiert, sich immer in den Vordergrund schiebt wenn er sich gerade aktualisiert..

Wie könnte ich das "Problem" beheben?

• Hi,

ich habe dieses Problem nicht. Könnte eventuell daran liegen, daß Du in den Optionen ausgewählt hast, daß neue Tabs immer in den Vordergrund geladen werden. Prüfe das mal.

Gruss Panther

• Zitat von Panther

Hi,

ich habe dieses Problem nicht. Könnte eventuell daran liegen, daß Du in den Optionen ausgewählt hast, daß neue Tabs immer in den Vordergrund geladen werden. Prüfe das mal.

wird damit nix zu tun haben, ist bei mir auch so eingestellt, klappt trotzdem. es liegt wohl daran, dass er mehrere fenster und keine tabs aufmacht. beste lösung wäre da, erst garkeine neuen fenster öffnen zu lassen
    ->Tabbrowser Preferences
    ->Tabbrowser Preferences Lite
    ->Single Window
    bei allen dieser drei erweiterungen lässt sich der "Einzel-Fenster-Modus" aktivieren. wenn du aber, warum auch immer, unbedingt neue fenster haben willst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

• ja also das mit den mehreren fenstern muss schon sein..
    wenn ich in dem der aktualisiert wird 5-10 tabs habe kann ich dort nicht mehr vernünftig arbeiten..

aber Panther: dieses problem hab ich auch.. dass sich immer der neue tab in den vordergrund schiebt. wo kann ich das einstellen? ( in den tabbwoserPreferences kann ich das auf anhieb nicht finden..)