Verzweiflung macht sich bei mir breit
Ich bin eigentlich nicht der Typ der wegen jeder Kleinigkeit nen Thread auf macht zumal es allerhand Lösungsvorschläge via Google / Foren-Suche gibt. Diesmal jedoch hat keiner geholfen, aber erstmal zu meinen Problem:
FF speichert die PW'S / Login-Daten, loggt sich jedoch nicht mehr automatisch ein ... kurzum nach jedem PC-Restart sind alle Cookies weg. Einstellungen sollten soweit passen, behalten bis nicht mehr gültig, Private Daten löschen explizit Cookies ist NICHT an.
Neuer Profil angelegt und oh wunder der spaß funzt wieder... der witz daran ist nur, dass das für mich keine Lösung darstellt, gleicht ja schließlich einer Neuinstallation und eh ich da wieder alles Customized hab, ohje
(es sei denn es gibt eine Möglichkeit nen komplettes Backup, inkl. aller AddOns, about:config Änderungen etc. einzufügen, obwohl dann wahrscheinlich der "Cookie-Fehler" auch wieder dabei wäre)
Im übrigen hats bisher immer einwandfrei gefunzt, bis halt vor zwei drei Tagen, möchte jetzt nicht heraufbeschwören dass es am FF-Update auf 3.0.8 lag, aber es liegt zumindest im Zeitraum des enstandenen Problems...
Danke schonmal für eure Hilfe <.<