Zitateine PhysX Engine Software entwickelt haben
... wurde Ageia von Nvidia aufgekauft... :roll:
Nvida hat einen Scheissdreck entwickelt.
Zitateine PhysX Engine Software entwickelt haben
Du weißt doch: Panther1 liebt Monopolisten. Die werden nicht hinterfragt. Die werden gepreist! ; )
Zitat von .UlliWas immer das auch bedeuten mag.
In Unkenntnis der realen Schwachstelle, prinzipiell sind es zwei Karten in einem Slot - die effektive Übertragungsrate pro Karte sinkt.
Hier werden nur Karten mit 0 dB Geräuschpegel verbaut. Eine Karte mit 60 dB Grundgeräusch wäre absolut indiskutabel.
verstehe ich net..
ich meinte mit der ganze auflösung des bildschirms und qualität des spiels und das es halt nicht rückelt und nciht ständig laden muss
Dann hast du dein System gut verrissen, wenn es jetzt schon ruckelt.
Warum, hat man dir ja schon weiter oben ausführlich erklärt.
nein es rückelt auch nciht aber man kann halt die einstellungen nicht alle auf sehr hoch stellen bei GTA das ist das was mich so ärgert...
Ärgert es dich 450€ stark?:wink:
Plus das eventuell nötige neue Netzteil. Da kannst du nochmal ca. 100€ investieren wenn du was anständiges willst.
Dafür kriegen anderen schon einen kompletten Computer.
Bei mir kosten die Rechner soviel wie die Grafikkarte. Echt. Das ist Geldverbrennung vom feinsten.
Zitat von Brummelchen
NVIDIA ist zur Zeit das " Beste " was auf dem Markt ist.
Da hinkt ATI ganz schön hinterher.
Zitat von bugcatcherBei mir kosten die Rechner soviel wie die Grafikkarte. Echt. Das ist Geldverbrennung vom feinsten.
Meine Grafikkarte hat damals fast das doppelte wie mein Rechner gekostet.
Das ist eben halt so, will man aufwendige Spiele zocken muss man immer
auf dem laufenden sein und da spielt die Grafikkarte fast immer die wichtigste Rolle.
HALLO, zurück zum thema! ich habe eben festgestellt bei amazon das die Preise für die für die nvidia gakka extrem steigern, woran liegt es noch gestern hat die 440 gekostet heute über 450! die ganze 295 serie woran liegt das weißt das jemand? wird der preis mal wieder runtergehen? :shock:
ich will mir die am ende des monats kaufen aber mich ärgert jetzt sehr das der preis fast täglich steigt! :cry:
http://<br>siehe:</p><p><br></p><p>http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=NVIDIA%20GeForce%20GTX%20295&sourceid=Mozilla-search
Zitatwird der preis mal wieder runtergehen?
Kann Dir wohl nur ein Hellseher beantworten,frage doch mal eine Kartenlegerin.... :-??
Überflüssige Diskussion abgetrennt.
Ganz einfach, Angebot und Nachfrage. Sinkt das Angebot bei gleichbleibender Nachfrage steigt der Preis. Das ist Marktwirtschaft wie es der Mensch schon seit Jahrhunderten kennt.
Ohne wieder offtopic werden zu wollen: die Preise bei Grafikkarten sind zum Großteil künstlich.
Für eine gute Grafikkarte wie meine Nvidia eine ist ja auch noch ein Sondermodell, muss man eben halt ein wenig mehr ausgeben.
Ich glaube, daß die Leute von Nvidia den Tread hier beobachten und deshalb die Preise anheben, zumal ja ihre Karten auch noch so bepanthert werden
Die nVidia Karten sind sicher nicht schlecht, aber in Sachen Preis/Leistung könnte nVidia von ATI ruhig noch ein wenig lernen.