Hallo Leute,
ich habe das Problem, daß der FF seit dem Update auf Version 3.0.8 nach einiger Zeit keine Seiten mehr läd gelöst.
Gleich vorweg, keine Garantie, daß dies bei allen so funzt, da jedes System anders ist die Ursache natürlich vielfältig sein kann.
Zuerst deinstallierte ich wie in Firefox Wiki angegeben den Browser komplett ink. aller Verzeichnisse. Lesezeichen vorher sichern!!
Danach installierte ich die 3.0.7 Version (lieber ein Browser mit Lücke als einer der net geht) im Admin Benutzer Konto. Lesezeichen zurück installiert und alles war gut. Allerdings nur im Admin Benutzer Konto.
Da ich ein engeschr. Benutzerkonto zum surfen nutze war die Enttäuschung zuerst groß, denn der Bug trat auch in diesem mit der Version 3.0.7 auf. Nach einiger Zeit liessen sich wieder keine Seiten öffnen.
Dann legte ich mir ein neues eingeschränktes Benutzerkonto an, kopierte alle wichtigen Shortcuts und meine Daten und siehe da, der FF funzt wie neu ohne Bug.
Altes eingeschränktes Benutzerkonto gelöscht und alles ist gut.
Übrigends Viren verseucht ist und war mein PC nicht wie in vielen anderen Threads geschrieben wurde. Für mich ist dies ein Bug, der nach dem Update auf Version 3.0.8 kam.
Ist wohl auch schwer nachvollziebar, daß plötzlich so viele User das gleiche Problem haben und Viren bzw falsche Konfiguration des Firewalls die Ursache sein soll.
Natürlich kann im Einzelfall auch dies die Ursache sein aber bei so vielen Leuten auf einmal??????
Hoffe ich konnte euch helfen und es klappt bei euch genauso. Übrigends ich nutze Vista Home. aber warum sollte es bei XP nicht auch klappen.
Schöne Ostern und viele dicke Eier