Wie vergrössere ich die Navigations-Symbolleiste?

• Ich will die Navigations-Symbolleiste vergrössern, also die Zeile, in der die Vor-/Zurück-Pfeile enthalten sind und wo der Aktualisier-Button drinnen ist.

Wie mache ich die einen oder zwei Millimeter grösser?
    Danke.

PS: Ich setze mittlerweile das Add-on "Stylish" ein.

• Ich hoffe. Beispiel (ohne nach zu messen) Syntax: userChrome.css und Fx 3 und höher:

Code
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

toolbox[class="toolbox-top"] {
         height: 90px;      /* Default toolbox 77 */
         }
    toolbar[class="toolbar-primary chromeclass-toolbar"] {
         height: 38px;      /* Default .tabbrowser-tabs 25 */
         }
  • Dieser Code bewirkt bei mir etwas ganz anderes: Es wird nämlich nur die Lesezeichen-Leiste vergrössert, aber nicht die Leiste in der unter anderem die URL-Bar drinnen ist.

Ausserdem sind es ungefähr 2 cm, ich wollte aber 2 Millimeter haben als Vergrösserung nach unten...

• Ich habe keinen Plan, was ich jetzt genau machen soll.
    Du überschätzt mich, wenn du meinst, dass ich das (locker) hinbekomme.

Was soll ich denn jetzt machen?
    Könntest du mir nicht beweisen, dass du das auch kannst, indem du mir das einfach machst und mir den userchrome.CSS-Code einfach sagst?

Und was genau ist der DOM Inspector? Soll ich damit die Grösse der Navigations-Symbolleiste modifizieren?

• Clever. :lol:
    Aber ich muss niemanden was beweisen Zumal bei mir der schnell geschossene Schnipsel scheinbar schnackeln würde (s.a.o.).

Wenn du also beginnst (ich glaube der 2-te od. 3-te Beitrag?) deine Browseroberfläche zu personifizieren, dann gibt es 2 Möglichkeiten:

• Du kopierst dir *alles* zusammen und /oder lässt *machen* -> ohne AHA-Effekt;
    • oder du beschäftigst dich mit Grundlagen und verstehst damit auch, was du wann, wie machen kannst.

Ich wäre ein Verfechter des 2-ten Weges. In diesen Kontext fällt auch der DOMI! Deine diesbzgl. Post's solltest du dann auch am entsprechenden Forenbrett platzieren.

Wenn du dir also den obigen Schnipsel anschaust. Ich habe erst mal den Defaultwert Höhe der Toolbox (Menü-Bar + Nav-Bar + Personal-Toolbar) erhöht. Im 2-ten Schritt habe ich den Defaultwert für die Nav-Bar erhöht. Mit diesen Werten kannst du doch probieren.

Aber das ist nur 1 Weg. Bekanntlich führen immer viele Wege nach R.

• Wie muss der Code genau aussehen?
    Ich schaffe es einfach nicht. Den DOM Inspector habe ich nicht installiert, weil ich mal danach gegoogelt habe, und ich herausgefunden habe, dass es nur ein Code-Debugger ist.

Ich habe auch ein wenig rumgespielt an den Werten, aber es ändert sich immer nur die Grösse der FALSCHEN Leiste...Ich will nicht die Grösse von der Lesezeichen-Symbolleiste verändern, sondern von der Leiste dadrüber - und zwar von der Navigations-Symbolleiste.

• CSS
    #nav-bar{-moz-appearance: none !important; height: 500px !important; max-height: 570px !important;}