Salve
Ich habe ein sehr lustiges und gleichzeitig interessantes Problem! Vor allem eines wo ich nicht draus schlau werde.
Ich habe den aktuellen Firefox und versuche mich auf die ATI Website (genauer die Seite wo es den Grafikkartentreiber gibt, das ist diese hier zu bewegen.
Gut, versuche ich jetzt im Firefox den aktuellen ATI Catalyst (samt Software) auf Deutsch runterzuladen komme ich auf die 403 Seite. Mache ich das gleiche im IE, funktioniert alles.
An und für sich hätte ich mir mal wieder gedacht, es ist ein Fehler des Firefox, und ich hätte es ad acta gelegt, da ich den Firefox zwar für normales Surfen verwende, aber keinesfalls den IE deinstallieren möchte. Nun, jetzt habe ich aber einen neuen PC neben mir stehen bei dem der Firefox (gerade eingespielt) auch das gleiche Problem hat.
Der Firefox ist frisch geladen und hat keine Erweiterungen drinnen.
Leider gesellt sich ein weiteres Problem nun hinzu. Mir fällt nämlich bei der Seite seit längerem auf das sich die Seite auch nicht aktualisiert. Ich mußte den 9.3er Treiber via IE runterladen weil der Firefox mir nur die 9.2er Seite zeigte.
Liegt es an der Seite oder wieder einmal am FF