Firefox schmeißt mich immer aus Spieletipps. de raus, wenn ich mir da Hilfe zu meinen Spielen suchen will. Ich bekomme dann eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und die Seite geschlossen werden muss. Könnt ihr mir sagen, was ich dagegen tun kann?
Fehlermeldung bei Spieletipps.de
-
Lolahase.40 -
14. April 2009 um 09:31 -
Erledigt
-
-
poste mal den link von dem spiel wo die hilfefunktion abschmiert
-
Dankeschön,für Ihre Hilfe. Aber ich glaube, ich habe mich in meiner Frage nicht richtig ausgedrückt. Ich habe keine Probleme mit meinen Spielen. Ich kann die Lösungshilfen, die auf den Internetseiten von Spieletipps.de oder Computer Bild Spiele nicht mehr öffnen, um die Lösungshilfen und Cheats für meine Spiele heraus zu bekommen. Firefox gibt immer eine Fehlermeldung, wenn ich endlich die passende Seite gefunden hab und schließt die Seite. Die Sitzund lässt sich auch wieder öffnen, aber nur für ein paar Sekunden. Ich hab auf den Firefox-Seiten gelesen, dass man einige Seiten freigeben kann. Aber wie, das steht leider nicht dazu.
-
Poste einfach einen Link, bei dessem Aufruf dein Fx abstürzt.
-
Ich danke allen für die Hilfe!
Habe herausgefunden, dass ich im Sicherheitsmodus arbeiten muss, dann kann ich auch wieder meine Seiten öffnen. Ich hoffe, das war auch wirklich die Lösung und ich muss euch nicht wieder behelligen. Danke nochmals. Liebe Grüße.
Lolahase.40 -
Welchen Sicherheitsmodus? Redest du vom Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] des Firefox oder von Windows?
-
Zitat
dass ich im Sicherheitsmodus arbeiten muss
Wenn du damit den abgesicherten Modus meinst, dann bist du schon auf dem Weg zur Besserung. Poste mal hier deine Erweiterungen.
-
Wen es im Safe mode (ich nehme an, das meinst du mit Sicherheitsmodus) funktioniert, ist eine Erweiterung schuld. Finde den Übeltäter, indem du im Nomalmodus arbeitest und eine Erweiterung nach der anderen deaktivierst, bis das Problem nicht mehr auftaucht. Die letzte deaktivierte war's dann.
Oder vielleicht ist ein Übeltäter hier zu finden:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Bekannte_…i_Erweiterungen. -
(War krank, deshalb erst heut die Antwort)
Also wenn ich im Abgesicherten Modus von Firefox arbeite, kann ich alle Seiten öffnen. Wie kann ich die Erweiterungen im Normalmodus deaktiviren? Und bitte haltet mich nicht für blöd, aber ich bin nicht mehr die Jüngste und kenne mich mit Fachbegriffen nicht so aus. Könnt ihr es mir vielleicht im Blondinensicheren Jargon erklären? Hab doch erst seit ein paar Wochen Internet-Zugang. Im Laufe der Zeit, denke ich, werd ich das schon kapieren, aber jetzt bitte lieber die light-Version. Und Dankeschön für eure Hilfe!!! -
Menüleiste -> Extras -> Add-ons -> Deaktivieren.
-
Dankeschön!
Das war wohl die Lösung. Hatte nur AutoPager drauf. (War also ne kurze Suche) Weiß der Geier, wie ich dazu gekommen bin! :oops: Hab es deaktiviert, war aber wieder das selbe Problem. Jetzt hab ich es ganz glöscht und ein "Wunder" ist geschehen. Dankeschön für die Hilfe und einen schönen Tag noch!!! Alles Liebe! lolahase. 40