hallo ich suche ein theme womit der firefox browser aussieht wie der ie wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo man dass bekommt danke
ie theme für firefox
-
hintzsche -
23. August 2004 um 02:05 -
Erledigt
-
-
-
Hier gibt es auch ein IE Theme und andere Themes : http://www.mozfly.devisland.net/
-
[Blockierte Grafik: http://www.mozfly.devisland.net/mozilla/firefox/themes/previews/ie5.png]
Cool, danach hab ich schon länger gesucht (IE unter Win2000)! Vielen Dank! -
Wenn der Dank an mich ging dann bitte :lol:
-
So isses!
-
vielen dank für die themes ich find firefox zwar besser als den ie aber ich hab mich zu sehr an den ie gewöhnt
-
Das nenne ich mal ein schlechtes Argument :roll:
-
für was dafür dass ich ein ie theme für firefox will damit ich was gewohntes zu sehen bekomme ich find das sehr plausibel
-
Benutz doch lieber was hübsch-leckeres.....
*mal n Charamel rüberschieb*
; ) -
Zitat von bugcatcher
Benutz doch lieber was hübsch-leckeres.....
*mal n Charamel rüberschieb*
; )Langsam glaub ich du wirst von denen bezahlt
-
-
Nein, ich muss zustimmen, vorallem als umsteiger hat man es leichter mit einem ähnlichen Skin da man sich mehr oder weniger noch an die Buttons erinnert. Wenn man dann mal weiß wo sich welches icon befindet kann man auch ein anderes Theme nehmen, z.B. bugcatcher's liebling oder ein anderes, da man eh' weiß wo die buttons sind ist das kein problem mehr.
Weil es gibt durchausbessere themes als das IE theme (nicht das es schlecht gemacht ist oder so, aber die ie sieht einfach scheisse aus...) -
Aber jemanden anzumotzen wegen "das Theme sieht Scheiße aus" oder so find ich total doof. Wie der Browser optisch aussieht ist wirklich Geschmackssache. Kann man nicht sagen das Theme ist schlecht oder das. Sondern nur, das Theme gefällt mir besser als ein anderes.
Und wenn's zum Umsteigen hilft, warum nicht ein IE-Theme. Bin mir sicher, mit der Zeit wird auch was anderes kommen.
Ich find ja mittlerweile auch das Standard-Theme gar nicht schlecht. "Smoke" mag ich auch gerne. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Und doch toll, dass jeder den FF so anpassen kann, wie er mag!