FX3.0.8 seit dem Wochenende installiert

• Hallo,
    bisher hatte ich den FX2, seit dem WE habe ich den FX3.0.8 installiert und finde mich überhaupt nichtmehr zurecht. Ist da was schief gelaufen? Ich habe keine Browserzeile mehr und kann nur über eine suchmaschine oder Lesezeichen die Seiten aufrufen. Den zurück Buten und stop finde ich auch nichtmehr. In der oberen Zeile wo normalerweise Datei, Bearbeiten, Lesezeichen, Extras und Hilfe stehen, steht noch Amazon, Mediapiraten und ebay, wie krieg ich den Schmarn weg?
    Brauche dringend Hilfe, evtl. wenn irgendwo im Netz ein Einführungsvideo zum neuen FX3.

frosch

• Hallo,
    danke für die schnelle Hilfe, ich wollte nicht gleich den FX löschen, da er ja direkt von der offiziellen Mozilla Seite geladen wurde. Heute habe ich in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen, dass ebenfalls der zurück und vorwärtsknopf nicht ging. Ich hab mal, wie es dort der Tipp war im abgesicherten Modus alle Symbolleisten zurückgesetzt und alle Add-ons deaktiviert. Jetzt hab ich wieder meine Browserzeile wie gewohnt und Amazon, Medienpiraten und Ebay hab ich in der oberen Zeile endlich wieder los. Den Beitrag kann man als erledigt kennzeichnen.

Danke ans Forum

• Zitat von frosch006

da er ja direkt von der offiziellen Mozilla Seite geladen wurde.

Dann würde es mich doch schon interessieren, welche Seite das war. Denn dieses

Zitat

In der oberen Zeile wo normalerweise Datei, Bearbeiten, Lesezeichen, Extras und Hilfe stehen, steht noch Amazon, Mediapiraten und ebay

gibt es im Fuchs von der offiziellen Seite definitiv nicht.

• Hallo,
    ich hab mir erst von der offizillen Mozilla Seite den FX3 geladen. Anschließend hab ich verschiedene Radio Programme geladen zum mitschneiden von Web Radio. Wann, dass sich Amazon Mediapiraten und Ebay in der Zeile oben installiert hat kann ich nicht genau sagen. Mir ist es erst am nächsten Tag aufgefallen, dass der FX anders aussieht als sonst.
    Jedenfalls geht er jetzt wieder. Danke

frosch