SOFTWARE ANTIVIR INT. SEC. 09 AKTION

• Zitat von NFH

Nur sind diejenigen die es erstanden haben wohl nicht ganz helle gewesen.

Davon gibts genug bei ebay. :wink:

Zitat von NFH

Aber hinterher ist ihnen wohl ein :idea: aufgegangen.

Denen geht kein Licht auf, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :wink:
    Bevor ich bei ebay was kaufe, schau ich immer erst, wieviel es normalerweise kostet. Bei einem Produkt lag das Angebot bei ebay schon 20€ drüber. :lol:

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

• Zitat von NFH

Hi,

na da ist ein netter Mensch der es ich hat noch saugen können und jetzt anderen zur Verfügung, sprich zum download, stellt. :wink:

Aha, und der nette Mensch hat da auch nix drinnen versteckt, wie Viren ect? :lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Code
    0e1e28a94c99eecd7c2b218478a31e4b|Corel_PaintShopPro1010_DE_FR_LEXAR_Retail.exe
    c3e4ab5d2fcda6b35bbc80fe63f169b7|German_PSPX_RegXtras.exe
  • Wäre denkbar das du eine neue IP bezogen hast und der "Vorbesitzer" dieser dort etwas runtergeladen hat. Die prüfen das glaube ich per Cookie + IP.

Einfach Cookie löschen, Router trennen und du hast wieder Freetraffic.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Ich mache nachher mal nen Neustart, muss jetzt eh weg, alle Cookies bleiben hier nur bis zum Sessionende gespeichert. Melde mich dann noch mal. Dank einstweilen
    BTW: Bei Aufruf der CHIP-Seite gibts ne Chip-interne Fehlermeldung: Webseite konnte nicht gefunden werden.

• Hi,

statt 50$ für lau sofort gesaugt.

Nicht das es genauso ergeht wie mit Paint Shop Pro X. :wink:

Bei chip ist die Seite nicht mehr vorhanden.
    Beitrag von Pseiko
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=551447#551447

Noch ist das Angebot bei chip.
    http://www.chip.de/downloads/Core…0_21744510.html

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Zitat

Noch ist das Angebot bei chip.

Das ist aber nicht die von mir verlinkte Version! Oder ?

Bei Chip: Corel Media One STARTER Datiert bei Chip: 2007
    Mein Link: Corel Media One STANDARD

• Gute Frage, obwohl ja bei Deinem Link unten steht:

Zitat

Copyright © 2007 Corel Corporation. All rights reserved.

Tja wie unterscheiden sich die beiden jetzt?

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Uploaded möchte nur Cookies haben, nutze ich selbst für Kleinkram, weil die nur 10 Sekunden Wartezeit haben.

• Zitat von pittifox

Das ist aber nicht die von mir verlinkte Version! Oder ?

Bei Chip: Corel Media One STARTER Datiert bei Chip: 2007
    Mein Link: Corel Media One STANDARD

Die verlinkte Version nennt sich "Corel MediaOne Standard" und die bei Chip nennt "Corel MediaOneStarter". Wo die Unterschiede liegen, weiß ich allerdings nicht! Die Starter Version ist allgemein kostenlos. Daher kann man sie überall haben.

Die Uploader-Seite funktioniert bei mir einwandfrei. Hab mir das Teil mal geladen und lasse den Scanner drüber laufen. :lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Zitat von mrspeggy

...

Hab mir das Teil mal geladen und lasse den Scanner drüber laufen. :lol:

und wer wäre dafür Vorteilhaft?
    Da hat ja jeder seinen Lieblingsscanner.

• Zitat von NFH

und wer wäre dafür Vorteilhaft?
    Da hat ja jeder seinen Lieblingsscanner.

Habe Norton drüber laufen lassen.... bzw. habe es mit Norton gescannt. Es wurde nichts gefunden. :D Habe es aber auch noch nicht installiert, nur geladen.

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Wenn du die MD5-Prüfsummen von mir verwendet hättest, wäre das Ergebnis wesentlich schneller gewesen. :roll: