Hallo, ich habe den neusten grafikarten treiber von ati bei mir installiert und jetzt zieht das bild beim scrollen nach und es dauert ewig lange und macht keinen spaß! was kann ich dagegen tun? vielen dank schonmal
Beim scrollen zieht das bild langsam nach :(
-
Timothy199 -
15. April 2009 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Betrifft das nur den Firefox?
-
nein, merke grade das es auch in word so ist, meine cpu auslastun schnellt auch in die höhe. woran kann das liegen? das war vorher nicht der fall erst nach dem ich meien grafikkarte geupdatet habe
-
-
-
-
Zitat von Timothy199
weis leider nicht wo ich den her bekommen soll,
Du speicherst die Treiber nirgendwo ab, machst keine Datensicherung, hebst alte Treiber nicht auf, bis sichergestellt ist, das der neue einwandfrei funktioniert? Tante Google ist deine Freundin, oder suche auf der Herstellerseite danach, dort sollte es auch die Möglichkeit geben, einen älteren Treiber zu finden.
-
ok, ich abe jetzt fast alle treiber durch und es ist immer noch der fall. mein cpu auslastung geht immer noch ins unermessliche. bin am verzweifeln und weis nicht was ich jetzt machen soll, neuen pc werde ich mir deswegen sicher nicht kaufen aber internet kann ich so auch vergessen, ist wie mit nem 58k modem, kotz
-
Zitat
neuen pc werde ich mir deswegen sicher nicht kaufen
also bevor ICH mir einen neuen pc kaufen würde desswegen, probier ich zuerst die holzhammer methode aus ( zuerst mit neuem profil oder neu installieren) wenn das auch nichts nützt dann wird das system formatiert..
-
-
wichtig ist auch vorher alle alten grafiktreiber richtig zu deinstallieren. ich hab es immer so gemacht:
1. grafiktreiber deinstalliert
2. im gerätemanager grafikkarte gelöscht
3. pc neu gestartet und karte neu erkennen lassen
4. neue treiber drauf. -