Hallo!
Seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt mein Firefox zu reparieren, denn leider ist es mir nicht mehr möglich ins Internet zu gelangen und ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, wonach ich es später noch mal versuchen soll, diese Nachricht ist nicht von spezifischen Seiten abhängig.
Mit Hilfe von Freunden bin ich bereits die Möglichkeiten durchgegangen, die ich im Netz finden konnte und habe gerade auch noch ein Mal versucht, den Standard-Weg auf der Homepage zu reskonstruieren, wonach meine Firewall schuld ist. Ich bin jeden Schritt für meinen Vista-Laptop durchgegangen, habe Firefox aus der Annahme-Liste gelöscht und dann habe ich auf die Nachricht gehofft, dass wenn ich Firefox öffne, die Frage kommt, ob das Programm blockiert werden soll. Diese Nachfrage kommt nicht, daher gehe ich davon aus, dass es auf irgendeine Weise nicht mit dem Internet verbunden ist...
Ich hoffe, dass hier jemand eine geniale Idee hat... Ich habe mich bereits durch verschiedene Versionen von 1.5 über 2.0 bis 3.1 gearbeitet und selbst bei kompletter Deinstallation inklusive gespeicherten Daten, komme ich kein Stück weiter, wenn ich es neu installiere (auch neu starten hilft nicht....)
So... ich habe mich jetzt recht breit darüber ausgelassen, was ich probiert habe und was nicht funktioniert... (die Liste ist noch länger)....
Verzweifelten Gruß aus Ohne-Firefox-Leben-Hausen,
Anne