Ich habe folgendes Problem (und wenig Ahnung von Computern...): Auf der Seite von labs.familysearch.org kann man online gestellte Kirchenbücher ansehen. Dazu muss man zunächst auf eine Grafik klicken, dort soll sich dann eine Weltkarte zeigen, auf der man seine Suche weiter eingrenzen kann. Wenn ich auf die erste Grafik klicke, beginnt die Seite zu laden, dann kommt die Frage, ob ich Adobe Flash Player installieren will (habe ich bereits, deshalb klicke ich nein) und dann passiert nichts mehr. Es bleibt einfach nur eine weiße Seite. Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie mit meinen Einstellungen zusammenhängt?
Keine Darstellung
-
Tinamaria -
16. April 2009 um 17:16 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei mit dem neuesten Flash-Player.
Zitatob ich Adobe Flash Player installieren will (habe ich bereits, deshalb klicke ich nein)
Wo hast Du den Flash-Player installiert? In Firefox oder im IE? Es gibt nämlich 2 verschiedene Versionen des Flash Player, eine mit ActiveX für den IE und eine ohne für den Rest der Welt. Wenn Du den Player im IE installiert hast, nutzt das für Firefox oder Opera oder... nichts.
-
Herzlichen Dank für den Tip! Der Flashplayer war noch nicht in Firefox installiert. Nun funktionierts!