Ausnahmen Cookies funktionieren nicht [gelöst]

• ich habe unter Datenschutz den Fuchs so eingestellt, dass alle Cookies gelöscht werden, wenn ich ihn schließe. Unter Ausnahmen ist es möglich, die Cookies einzutragen, die nicht betroffen sein sollen.
    Ich habe dort http://www.bloglines.com eingetragen, um Bloglines beim Start immer in der deutschen und nicht in der englischen Version aufzurufen. Leider erscheint nach wie vor beim Neustart nur die englische Variante. Was mache ich falsch? Oder liegt es einfach der der Struktur von Bloglines, dass das nicht funktioniert?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

2 Mal editiert, zuletzt von herbi28 (20. April 2009 um 11:17)

• ich habe es ohne www. versucht, es klappt trotzdem nicht. :( Auch bei anderen Seiten funktioniert es nicht, es scheint also nicht Bloglines spezifisch zu sein.

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• Zitat von herbi28

ich habe unter Datenschutz den Fuchs so eingestellt, dass alle Cookies gelöscht werden, wenn ich ihn schließe. Unter Ausnahmen ist es möglich, die Cookies einzutragen, die nicht betroffen sein sollen.

Wo hast du eingestellt, das Cookies mit dem Beenden gelöscht werden? Unter "Private Daten"? Dann greifen die Ausnahmen nicht. Die beziehen sich nur auf die Einstellungen unter "Cookies"!

• genau so ist es gewesen@junker jörg. Ich hatte das unter privaten Einstellungen tatsächlich so eingestellt, dass die Cookies gelöscht werden. Jetzt funzt das! Danke für den Tipp. :wink:

Herbi

Herbi