Ha! Windows XP
Mein armes Postfach. Oder: Wieso ich nicht antworte
-
-
hm nu weiß ich was ich gegen Linux habe... mit Windows wäre uns das nicht passiert
Oh warte hab ich nicht heute auch mit nem W-Lan gekämpft... ok war nen Telekom W-LanRouter der nicht wollte... ansonstne klappt WLan unter dem Klick OS Wunderbar.
-
Zitat von CC
hm nu weiß ich was ich gegen Linux habe... mit Windows wäre uns das nicht passiert
Daran solls nicht liegen, gibt ja Treiber...Aber wenn der Nizzer das warum auch immer nicht hinkriegt, kann er sich immer noch ne 10-Euro-Karte kaufen. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meiner.
-
Abgesehen davon, Nizzer ist bestimmt ehrgeizig und will sich nicht davon unterkriegen lassen. Probleme sind Herausforderungen, da kann man nicht einfach den Kopf in den Sand stecken. Viel Erfolg wünsch ich Dir jedenfalls.
-
Nicht ehrgeizig, eher dickköpfig
-
Na, ich kenne ihn ja nicht, da kann ich mir so ein Urteil nicht erlauben. Aber ist doch klasse, wenn heutzutage noch Menschen existieren, die nicht gleich den Sch... einziehen, wenn es Probleme gibt, oder? Ob dickköpfig oder ehrgeizig.
-
Ehrgeizig wäre es, wenn er sich eine normale Netzwerkkarte für den übergang einbaut, bis er das WLAN zum laufen bekommen hat. Stur ist es, lieber auf Treiber zu hoffen und statt DSL lieber trotzig die ISDN-Leitung zum Surfen zu benutzen.
; ) -
Ich zum Beispiel würde gerne vollständig zu Linux mirgrieren, aber so lange INTEL keinen Treiber für mein Modem unter SuSE 9.1 rausbringt, hilft z. B. jeglicher Ehrgeiz nicht. Dickköpfigkeit auch nicht. ... Ich bin voll von diesen INTEL-Affen abhängig. <rumflenn> :wink:
-
INTEL. Bäh. Zu teuer, zu lahm (zumindest was Prozessoren angeht *g*).
-
Praktisch ist aber der P4 für Laptops mit eingebauter Heizung
-
Yo. Früher war das immer AMD-Spezialgebiet. Prozessor + Einbauheitzung + Stromfresser. Da war Intel noch ein "Must have" bei Schlepptops. Aber selbst da ist AMD inzwischen an Intel vorbei. Die rationalen Gründe, sich heutzutage einen Intel-Prozessor anzuschaffen, schwinden immer mehr. Wobei AMD vermutlich genau so eine Preispolitik wie Intel betreiben würde, wären sie die Marktführer.
Intel Produkte wie Zusatzkarten würde ich tatsächlich nicht kaufen. Intel ist zusehr mit Microsoft im Bunde. Das muss ja auf Vetternwirtschaft (exklusiv-Treiber) rauslaufen.
-
Zitat von tve
Aber wenn der Nizzer das warum auch immer nicht hinkriegt, kann er sich immer noch ne 10-Euro-Karte kaufen. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meiner.
Kernel? Der ist nämlich das Problem. 2.6 soll mit dem namehabichvergessen nicht laufen. Und namehabichvergessen wollte ich mir kaufen.
Nun bin ich aber vorsichtig geworden, auch mit den anderen Karten.
10 € ist nicht viel Geld, aber es ist Geld.ZitatNizzer ist bestimmt ehrgeizig
Ein halbes Jahr habe ich unter SuSE, Kernel 2.4 gebraucht. Ein halbes Jahr für diesen Vigor-Scheiß. Ich habe also Geduld
ZitatNa, ich kenne ihn ja nicht, da kann ich mir so ein Urteil nicht erlauben.
Mac kennt mich auch net. Er kann sich auch kein Urteil erlauben.
-
Ich aber (also das mit dem Urteil erlauben. Das mach ich einfach so. Ich legetimiere das durch meine eigene Existenz. Usw. usf.): Nizzer ist ein Sturkopf.
Schonmal im Freundeskreis nach einer ausgedienten Netzwerkkarte gefragt, oder hast Du die dank Linux, Flatrate und daueronline-sein schon verloren?
Irgendwie bezeifel ich dass ein halbes Jahr ISDN-Leitung-zum-Surfen-benutzen so der hit ist...
-
bugcatcher:
Mag sein, aber ihr beide (Du und Nizzer) seid im Forum klasse). Wie früher bei der Muppetshow die beiden alten Herren oben. Nicht bös gemeint, aber ich hab immer was gutes zum schmunzeln nach der Arbeit. Find ich wirklcih gut.Nizzer:
Wenn Dir der Name wieder einfällt, postest Du ihn bitte (vielleicht auch den Deiner jetztigen Karte). Kann Dir da zwar nicht helfen, aber sobald Sarge von Debian draußen ist, steige ich auch um.Edit:
Vielleicht gibts hier etwas, was Dir helfen könnte:
http://www.galileocomputing.de/508?GPP=fastix
Wenn ich was darin fidne, poste ich es. -
-