Zitat von boardraiderDu solltest die Plugins deaktivieren - nicht aktivieren! Das Mozilla Default Plugin kannst du ignorieren. Das gehört zum Fx.
Deinstalliere Java U10 über die Systemsteuerung. Ansonsten setze plugin.expose_full_path in about:config auf true und schau dir unter about:plugins an, wo das Plugin liegt.
Hi!
DANKE für die Hilfe soweit ... ich verstehe leider nur die Hälfte, habe nicht all zu viel Ahnung von programmieren, (de-)installieren, usw.
Was muss bzw soll ich denn nun wo machen?
Unter "Systemsteuerung", "Software" finde ich nur "Java (TM) 6 Update 5", "Java (TM) 6 Update 7" und "Java (TM) 6 Update 13". Ebenfalls mit einem ähnlichen Logo ist dort "J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6".
Und wo und wie deaktiviere ich bitte Plugins? - Über "about:config" habe ich "plugin.expose_full_path" auf "true" gestellt. Danach kann ich dann unter "about:plugins" sehen wo "Java(TM) Platform SE 6 U10" liegt: "C:\Programme\Java\jre6\bin\new_plugin\npdeploytk.dll"
Nur was fange ich damit an? bzw wie deaktiviere ich das wo?
Bitte entschuldigt mein Unwissen, sind vermutlich super dämliche Fragen. Hab aber nun mal keine Ahnung davon.
DANKE!!!