Hallo,
ich habe erneut Probleme mit Mozilla Firefox. Er treibt mich mit dem täglich mehrmaligen Aufhängen/ den Abstürzen auf ver - schiedensten Seiten bereits so zur Verzweiflung das ich daran denke den Browser zu wechseln.
Und wäre bei einem Wechsel das Problem wirklich gelöst ???
Das ist die Frage.
Eine Neuinstallation kann ich selbst nicht machen, müsste jemand kommen lassen.
Nach der letzten NS (Sommer 2008) ging es ein paar Wochen gut dann fingen die Probleme erneut an.
Die neuen FF - Abstürze bestehen seit ca. 3 Wochen.
Habe versucht im Forum eine Lösung für meine Problme zu finden aber so richtig ist keines beschrieben. Auch was Firefox - Wiki betrifft
hätte ich gerne alles soweit wie möglich ausgeführt. (Von den vielen Fachausdrücken schwirrt mir schon der Kopf. ) :roll:
Da steht z. Bsp.unter Schritt 2 : Beenden Sie Firefox, sofern er noch läuft. Stellen Sie sicher, dass er auch nicht mehr im Hinter - grund läuft. Schauen Sie dazu im Windows-Taskmanager nach dem evtl. noch vorhandenen Prozess "firefox.exe" und beenden Sie ihn.
Will ich das ausführen kommt die Warnung :
" Das Abbrechen eines Prozesses kann zu unerwünschten Ergebnissen, einschließlich Datenverlust ...............etc.
führen." :shock:
Es tut mir leid da muss ich die Finger von lassen denn wenn alles abstürzt ist keiner da der mir das wieder i. O. bringt und meine Daten ersetzt.
Also Ich benutze:
Firefox Version=3.0.8 Mozilla/5.0(Windows;U;
Welches Betriebssystem? Windows XP Professional (Version 5.1.2600)
Welche Firewall? Windows
Welcher Virenscanner? AntiVirXP
ist Spybot installiert? Meines Wissens nicht
Welche Erweiterungen sind momentan installiert? ???????
Die Skype Toolbar macht Schwierigkeiten
Habe keine Skype Toolbar installiert (überhaupt kein Skype)
Das Aktuelle Realplayer Plugin ebenfalls...
Realplayer benutze ich nicht weil er bei mir nie Plugins gefunden
hat.
Temporary Internet Files bei Lokale Einstellungen habe ich bis auf "etilqs" gelöscht. Die liesssen sich nicht löschen.
(Die anderen liegen zur Sicherheit aber noch im Papierkorb)
Andere Temps lösche ich täglich über die Systemsteuerung - Internetoptionen.
------->