s.o. - Habe NewsMonster gemäß den Anweisungen deinstalliert, nur taucht es bei jedem Neustart von FB wieder mit auf - das nervt!
Gibt es eine Routine, die diese Erweiterung völlig killt?
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten
s.o. - Habe NewsMonster gemäß den Anweisungen deinstalliert, nur taucht es bei jedem Neustart von FB wieder mit auf - das nervt!
Gibt es eine Routine, die diese Erweiterung völlig killt?
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten
...vieleicht sollte ich noch hinzufügen, dass NewsMonster in den Einstellungen/Erweiterungen zwar nicht mehr als erweiterung gelistet wird, trotzdem aber in der Benutzeroberfläche von FB weiterhin grafisch auftaucht und 1/3 meines Desktops beansprucht...
...hmmm...na ja
Hat sich aber schon erledigt - musste aFB deinstallieren und alles komplett neu aufsetzen
normalerweise kann man die Extensions auch einfach deaktivieren. Selbst wenn du es dann nicht deinstallierst, ist es demnach nichtmehr aktiv, und ich denke doch mal das ist bei NewsMonster genauso (?)
...tja, dem war leider nicht so, konnte NewsMonster in den Einstellungen "deaktivieren" (und auch auch komplett aus dem Windows-Browser rauslöschen), so dass es nicht mehr dort gelistet war - tatsächlich startete es aber immer wieder mit FB und zwar auch funtionstüchtig...Da half nur noch deinstallieren von FB und neu aufsetzen...