Hallo,
wenn man in FF ein neues Addon installiert, öffnet sich nach dem Neustart das Addon-Fenster mit einem entsprechenden Hinweis.
Kann man dieses Popup irgendwo abstellen?
TIA
Pit
Hallo,
wenn man in FF ein neues Addon installiert, öffnet sich nach dem Neustart das Addon-Fenster mit einem entsprechenden Hinweis.
Kann man dieses Popup irgendwo abstellen?
TIA
Pit
Nachgefragt wurde dies bezüglich schon öfter,
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=7&t=1151215
und es besteht dieser Bugzilla-Eintrag:
Bug 447570 - Improve the usability of the add-on install notification
dort in Kommentaren #2 und #4 eine leider nur "quick & dirty"-Lösung durch Setzen von
ZitatAlles anzeigen"extensions.newAddons"
> under about:config and setting it false.
[...]
Just a warning. While this does work, it does so by throwing the extension
manager into a minor failure state. Thankfully it does it late enough in the
startup process that it won't actually break anything, but that isn't
guaranteed not to change. It is sheer chance that two other places the
preference is used it is handled in such a way as to not cause a more serious
failure.
Gruß gammmaburst
Hi Gammelbrust,
ZitatNachgefragt wurde dies bezüglich schon öfter
Ok, ich habe nur hier gesucht, nicht aber auf Mozillazine. Ich werde das mit dem genannten Eintrag probieren und hoffen, dass es keine negativen Auswirkungen hat.
Danke und viele Grüße nach http://tinyurl.com/rc36h
Pit
1. Wird es erlaubt sein sich zu verlesen und
2. wird es hoffentlich gerner gesehen, wenn Du der Ansicht bist, ungefragt den Babysitter für jemanden spielen zu müssen, der sich sicher selbst verständlich machen kann, wenn ihm etwas nicht passen sollte.
So gehab Dich wohl...
Wenn ich mich über dein juveniles Auftreten und mangelnden Respekt mokiere, fühle ich mich betroffen, das hat nichts mit Babysitten zu tun.
Ein Verlesen kann man natürlich nicht ausschließen, daran glaube ich allerdings nicht, da du sooo drauf abfährst, wenn du deswegen kritisiert wirst. Ein Entschuldigung wäre angebrachter, als deine Retourkutsche. Meine Motivation, dir zu helfen, hat sich jedenfalls verflüchtigt.
Zitat von BoersenfegerEin Verlesen kann man natürlich nicht ausschließen, daran glaube ich allerdings nicht, da du sooo drauf abfährst, wenn du deswegen kritisiert wirst. Ein Entschuldigung wäre angebrachter, als deine Retourkutsche. Meine Motivation, dir zu helfen, hat sich jedenfalls verflüchtigt.
Es gibt nichts, weswegen Du mich kritisieren könntest. Was mich aufregt, ist Deine blödsinnige Einmischung, weil Du offensichtlich nichts Besseres zu tun hast.
Dein Glaube interessiert mich dabei genauso wenig wie die Tatsache, ob Du motiviert bist oder nicht. Meine Frage war bereits beantwortet und das Thema insofern gegessen. Das ist Dir nur leider entgangen; Du hattest ja Wichtigeres zu tun.
Gammaburst kann jederzeit eine Entschuldigung haben, falls er sich angegriffen fühlt.
Für mich war's das; Du kannst natürlich der Allgemeinheit zusammen mit pittifox gern noch weiter auf den Wecker gehen.
Zitat von FirefoxerlFür mich war's das;
Das eine Lösung bereits von dir nach Gammaburst's Hinweis gefunden wurde, hattest du nicht gepostet, hätte an meiner Kritik auch nichts geändert. Im Übrigen noch ein Punkt, der kritikwürdig ist. Editiere doch bitte die Threadüberschrift mit GELÖST. Dann finden auch andere User mit dem gleichen Problem mit der Forensuche schneller eine Lösung. Im Übrigen: Wie ich meine Zeit verbringe, soll dich nicht kratzen. Im Moment versuche ich, dir ein bisschen Forenhygiene beizubringen! Mal sehen, ob es was fruchtet! :lol: