Läuft hier einwandfrei.
Firefox 3.0.9 ist da
-
angelheart -
22. April 2009 um 10:04 -
Erledigt
-
-
Hier auch
-
Ich muss unter Ubuntu noch auf das Update warten. Unter Windows läuft schon seit einiger Zeit der Fx 3.0.9 Build 2.
-
-
Warum dieser Thread? Gibt doch schon einen speziellen dafür im Bereich "builds"...bei jedem Update immer dasselbe!:wink:
-
-
-
Meine drei Kollegen und ich verwenden auf dem Betriebssystem Vista die neuste Version von FF v3.0.9
Jedoch stellst sich heraus, dass durch den Aufruf [rechte Maustaste/"Seitenquelltext anzeigen"] ein komplett Absturz des Browsers hervorgerufen wird. Anschließend wird ein Fenster mit der Weiterleitung des Fehlerinhalts angezeigt. Danach kann man den Browser neu starten und wie gewohnt verwenden.
Für einen Webentwickler ein Horrorszenario... :?
- Profil gelöscht und neu angelegt
- FF komplett deinstalliert und neu installiert
- in Foren nach Lösungen gesuchtDas alles hat keine Wirkung. Nur die vorherigen Versionen funktionen Einwandfrei.
Gibt es vielleicht schon die ersten Lösungsansätze?
Danke jetzt für eure Hilfe! :wink:
Gruß
Jimy
-
Ich hab das selbe Problem (auf beiden Kisten, wenn auch auf XP), hab aber auch eine Handvoll Erweiterungen am Start, unter anderem den HTML Validator. Evtl. ist der schuld. Wenn Ihr aber auch mit einem sauberen Profil das Problem habt, fürchte ich, dass es wohl eher nicht an der Erweiterung liegt.
-
Zitat von bugcatcher
Ich hab das selbe Problem (auf beiden Kisten, wenn auch auf XP), hab aber auch eine Handvoll Erweiterungen am Start, unter anderem den HTML Validator. Evtl. ist der schuld.
Liegt [url=http://winfuture.de/news,46660.html#comment_1021599]anscheinend[/url] daran. -
Dann war meine Vermutung ja doch richtig.
Ich spar mir mal neues Profil usw. und warte einfach auf ein Update der Erweiterung.
-
War schon beim ff 3.0.8 so und nun auch beim ff 3.0.9, nur die ff 3.1. beta3 funktioniert. Win XP Pro SP3, NIS2009. Dieses Problem trat bei den Vorgängerversionen vor 3.0.8. NIE auf. Ich habe keine Addins und Erweiterungen installiert, weder in der 3.0.8 noch in der 3.0.9 noch in der 3.1 beta3. Was solls wenn der Fox nicht tut, nehm ich Opera, der ist eh der schnellste und sicherste.
-
Ja natürlich ist der 3.0.9 da, hat sogar schon ein eigenes Thema dazu :roll:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70895MoD - bitte schieben oder schliessen.
-
Zitat
Was solls wenn der Fox nicht tut, nehm ich Opera, der ist eh der schnellste und sicherste.
Dann mach das doch endlich
-
Zitat von Bastlmayer2
nur die ff 3.1. beta3 funktioniert
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif] -
Zitat von Brummelchen
Ja natürlich ist der 3.0.9 da, hat sogar schon ein eigenes Thema dazu :roll:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70895MoD - bitte schieben oder schliessen.
Hey Brummelchen
Was soll das, die Motivation ist weiter oben, von 2 Leuten erläutert.
Deine andauernde Aggessivität in Deinen Postings nervt. Und das fällt nich nur mir auf. Ich hab Dir doch überhaupt nichts getan.Mach mal länger Urlaub. Wo auch immer.
Gern auch auf der Alpensüdseite. Da geht was. -
Das hat mit Aggressivität nichts zu tun, es geht dabei um "Forenhygiene". Man sollte Themen nicht in verschiedenen Threads diskutieren, einfach um die Informationen an einer zentralen Stelle zu sammeln. Die Äußerung ist also kein persönlicher Angriff, sondern ein Hinweis darauf. Wenn es deiner Meinung nach eines Cross-Postings bedarf, dann wäre es besser auf den dort traditionell eröffneten Thread zu verweisen.
Da man hier allerdings niemandem etwas vorschreiben kann, sein Hinweis bzw. die implizite Bitte. Eine aggressive Haltung dir persönlich gegenüber kann ich da nicht erkennen. -
Ach du hast das Thema erstellt (Zufall)
Du bist aber auch lang genug hier, um zu wissen, wo neue Versionen vorgestellt werden. :idea:
Das war mein einziges Anliegen. Wenn die anderen ihre Problemchen hier reinschreiben, ist
das ne andere Geschichte. -
Zitat von Brummelchen
Ach du hast das Thema erstellt (Zufall)
Du bist aber auch lang genug hier, um zu wissen, wo neue Versionen vorgestellt werden. :idea:
Das war mein einziges Anliegen. Wenn die anderen ihre Problemchen hier reinschreiben, ist
das ne andere Geschichte.Is schon gut!
ich sach mal, Firefox Builds wird mehr als Schrauber/Experten Forum wahrgenommen. Die meisten User gehn in FF allgemein rein. Und viellei noch in Themes und Erweiterungen. Da dacht' ich dann eben...
@ boardraider
Stimmt, ein zentraler Anlaufpunkt ist für ein Thema das beste. -
Zitat
Die meisten User gehn in FF allgemein rein. Und viellei noch in Themes und Erweiterungen. Da dacht' ich dann eben...
Spricht für mich nicht gegen einen solchen Thread, allerdings eben dann mit einem entsprechenden Hinweis auf den i.d.R. schon vor dem Update erstellten Thread.
-