Hallo zusammen, ich habe bereits mehrmals den neuen Firefox 3.0.9 installiert. Danach wird der Firefox automatisch gestartet. Funktioniert auch wunderbar. Wechselt man den Benutzer oder startet man den Rechner neu, erscheint permanent die Fehlermeldung "Firefox ist bereits gestartet". Eine Datei parent.lock konnte ich nicht finden, dafür habe ich die Datei profiles.lock gelöscht. Es kommt permanent diese Fehlermeldung. Danach habe ich schon mehrmals Fierefox komplett deinstalliert. Es war von Mozilla nichts mehr auf meinem Rechner. Habe auch nach den versteckten Dateien suchen lassen. Nach der Neuinstallation und Neukonfiguration geht der Firefox wieder einmalig, dann tritt dieser Mist wieder auf. Das nervt mich unheimlich und bin jetzt schon soweit, wieder auf den Explorer umzusteigen. Der funktioniert wenigstens ohne so unglaublich zu nerven. Habe auch eine spezielle Antiviren-Software auf meinem Rechner (erworbene Software). Hatte mit 3.0.7 immer problemlos funktioniert. Kann mir jemand wieterhelfen ?
[edit von Coce] Schrift auf Normalgröße gesetzt, war Größe 18. [/edit]