hallo!
ich würde hätte gerne einen kürzel/ hotkey um das fenster/ den tab/ fensterinhalt/ tabinhalt auszuwählen bzw. den cursor in dieses fenster/ diesen tab hinein zu bewegen. im moment klicke ich immer irgendwo mit der maus hin oder drücke strg+k (suchfeld auswählen), tab (um den tab auszuwählen), tab (um den "tabinhalt" zu wählen).
gibt es dafür ein kürzel? wenn nicht, kann dafür eins gemacht werden? ich bin doch nicht der einzige der das nützlich fänd oder?
desweiteren wollte ich fragen, ob es die möglichkeit gibt, den cursor dahinzubewegen, wo er vorher war. d.h. wenn ich zb. hier im forum eine nachricht schreibe und dann mit den cursor irgendwohin springe (aber nicht innerhalb des tabinhalts, d.h. zb. strg+L), dann würde ich gerne den cursor wieder dorthin zurück bewegen, wo er vorher war, in dem beispiel also um weiter im forum zu schreiben. ansonsten muss ich nämlich die maus benutzen oder ganz oft tab drücken...
gibt es dafür ein kürzel? kann eins gemacht werden? das wäre doch sicher auch nütztlich?? also ich würde es ständig benutzen!
grüße an alle netten schreiber hier!
Schemen