Mit jedem Klick ein neuer Tab.....

• Irgendwie ist das ja doch komisch geregelt bei Firefox. Genau das, was der Threaderöffner wünscht, sollte mit den Grundeinstellungen doch möglich sein. In den Einstellungen (Tabs) kann man wählen zwischen "in einem neuen Fenster" bzw. " in einem neuen Tab" öffnen. Wählt man letzteres, und klickt auf einen Link, wird die neue Seite nicht in einem neuen Tab, sondern im alten Tab geöffnet, die bisherige Seite wird dann überschrieben, wie der Threaderöffner bemängelt...

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Wenn ich als Beispiel die Links von NightHawk56 nehme, funktioniert Firefox korrekt: stehen die Einstellungen auf "Tab", eird ein neuer Tab geöffnet, stehen die Einstellungen auf " Fenster", wird ein neues Fenster geöffnet. Bei Links aus meinen Lesezeichen in der Menüleiste funktioniert das allerdings nicht, da wird jedesmal der bestehende Tab überschrieben, egal welche Einstellungen ich vornehme.

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident