Was ist Los mit der URL leiste

• Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.9) Gecko/2009040821 Firefox/3.0.9 (.NET CLR 3.5.30729)

Keine Erweiterungen [Addons].

Warum kann ich hier in der Adressleiste markieren ....

[Blockierte Grafik: http://www.pixphoto.org/markiert.png]

und hier kann ich nicht markieren , nur von rechts nach Links.
    [Blockierte Grafik: http://www.pixphoto.org/unmarkiert.png].

Habe alle Einstellungen überprüft und geschaut ob irgendein Addon , Erweiterung installiert ist.

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme.

• Aber ich sitze jetzt gerade in der Firma nicht zu Hause.
    sonst hätte ich die Bilder nicht hochladen können

• Zitat von boardraider

Wieso kannst du zu Hause keine Bilder hochladen?

Schön das es bei Ihnen geht. In sachen Internet und Bilder oder so bin ich nicht so gut.
    Aber mir fällt auf das im Forum hier immer gegenfragen gestellt werden.
    Mit Hilfe hat das nichts zu tun.

Also ich möchte gerne Eure so hoch gepriesene Hilfe erhalten, und nicht erzählen wer ich bin , in welcher Firma ich Arbeite und so weiter.

Nochmals bitte ich hier mit diesem Eintrag um Ihre Professionelle Hilfe.
    Es heißt doch das man hier hilfe bekommt.

Mit freundlichen Grüßen MI (Pixilein)

Nachtrag:
    Bin in ca 15 Minuten zu Hause.
    Werde dann ein paar Bilder vom Browser schießen. Ich glaube sceenshots machen oder so ähnlich.
    Habe es ja jetzt gezeigt bekommen von meinem Chef.
    Diese werde ich dann zurück in die Firma bringen und dann nochmal Hochladen.

Ich hoffe das ich dann damit die Frage geklärt habe. Ob es mein Browser ist war .... oder so !!!

• Zitat

Bitte, kein Problem, dann geht es mir eben am A**** vorbei, ob du zu Hause ein Problem beim Upload mit Bildern hast. Soll mich nicht weiter interessieren, ich werde dich nicht mehr darauf ansprechen und dir keinerlei Hilfe diesbezüglich zukommen lassen. :roll:

Dein eigentliches Problem ist ja ein anderes und dafür habe ich dir - Überraschung, Überraschung - einen Lösungsvorschlag unterbreitet, ganz ohne Gegenfrage! ;)

• Verwundert warum Gegenfragen kommen? Keine echte Überraschung bei der oberflächlichen Problembeschreibung und den Screenshots die dem eigenen Post widersprechen, aber das ist ja mittlerweile geklärt.

Ein gewisses Grundmaß an Informationen ist schon nötig, wie eine Auflistung der installierten Erweiterungen um mögliche Problemkandidaten zu finden. Das ist überall im Leben so.

Wenn dein Auto nicht anspringt und du rufst den Hersteller an, wollen die doch auch wissen was für ein Modell du hast, was für Veränderungen vorgenommen wurden und wie sich das "nicht anspringen" genau auswirkt, oder?

Ohne Informationen können wir nur raten, wie jeder andere Mensch auch.

• Zitat von pixilein

Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Da wir nicht an deinem Rechner sitzen, benötigen wir Informationen, um das Problem lösen zu können. Die Informationen, die du nicht von selbst lieferst, müssen wir erfragen. Wenn du also wirklich Hilfe willst, dann arbeit mit und beantworte die Fragen.

• Screenshots erstellen und hochladen

Zitat

Es heißt doch das man hier hilfe bekommt.

Im Prinzip schon. Aber um helfen zu können, brauchen wir auch einige Angaben zum verwendeten Firefox, zum Betriebssystem, zu eventuell installierten Erweiterungen und Plugins sowie zu eventuelle installierten Sicherheitsprogrammen (ze.B. Antivirusprogramm, Firewall, Antispywareprogramme usw.).

Zitat

Keine Erweiterungen [Addons].

Du hast zumindest ein Addon (Net Framework Assistant). Wie man dieses Addon los wird, steht hier: Klick

Ich kann aber nicht sagen, ob dieses Addon der Übeltäter ist, da es bei mir schon längst geflogen ist.

• Na jetzt wissen wir was es ist, und würden dieses gerne weiter geben.
    Mir hat das design oder auch Theme Vista-Aero von meinem Chef so gut gefallen.
    Als ich nach hause ging um mir die Screenshots zu machen , fiel mir ein das ich nicht nur Addons überprüfen muss (erweiterungen u.s.w), sondern vieleicht auch die themes.
    Ich habe ja das Vista-Aero drauf, und das hat jetzt laut Hersteller seite schon 3 updates gemacht.
    Ich habe das Vista-Aero abgeschaltet und das Standard-Theme benutzt und siehe da es geht wieder.
    Man kann jetzt wieder alles in der Adressleiste kopieren was man will.

Sollte mal jemand das selbe problem haben, dann wäre Ihm mit dieser erkenntnis bestimmt geholfen.

Ich würde mich freuen wenn jemand dieses Problem dem Theme Autor von Vista-Aero das mitteilen könnte.
    Meine Englisch kenntnisse sind nur so ola la...
    Denn mir gefällt dieses Theme sehr gut.

Ich bedanke mich bei allen die bemüht waren mir zu Helfen.

Mit freundlichen Grüßen MI (RA) Pixilein

DIE LÖSUNG DES AUTORS:

about:config
    browser.urlbar.autoFill;true ::: vom benutzer :: boolean ::: true

Damit ist das Problem behoben.

Hoffe das ich Helfen konnte

• Zitat von MaximaleEleganz

Wenn du keine Erweiterungen installiert hast, was sind das dann für Toolbars unter der URL-Zeile?

Die unterste Toolbar kommt von der Extension: Temporary Inbox :wink:
    http://www.temporaryinbox.com/

P.S.
    Kann man übrigens deinstallieren: auf der Webseite steht: For Sale!
    Also ist auch das AddOn hinfällig,geht auch schon seit Tagen nicht mehr!