Problem 'Nachschlagen'

• Hallo Liebe User!

Ich habe ein größeres Problem: Ich habe die Version Firefox 3.0.9 und seit kurzer Zeit hat mein Firefox ein 'Symptome':

Mein Firefox startet ganz normal, ich werde auch sonst nicht beim Surfen beeinflusst, jedoch ändert sich nach ca. 1-20 Minuten alles: Bei jeglichen Seiten die ich laden möchte, oder eben aktualisieren, lädt er und lädt er und unten rechts steht nur 'Nachschlagen von ...', und ich weiß nicht wieso!
    Wenn ich daraufhin den Firefox beende und wieder neu starten möchte, kommt die Meldung, dass Firefox noch ausgeführt wird, aber nicht reagiere. Mit dem Tast-Manager ist es mir zwar möglich den Prozess 'Firefox.exe' abzuschießen und danach weiter zu surfen, aber nach einer Zeit passiert dies wieder.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich hoffe ja!

Liebe Grüße, Shisu

• Kannst du einen Schadsoftwarebefall deines Systems ausschließen? Link
    Wenn du manuell danach suchen möchtest (Ich nehme an du hast XP) musst du vorher die unsichtbaren Ordner sichtbar machen: beliebiger Ordner→ExtrasOrdneroptionenAnsicht→entferne den Haken bei Geschützte Dateien ausblenden und aktiviere Alle dateien und Ordner anzeigen.

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

Einmal editiert, zuletzt von phil0sofa (28. April 2009 um 19:09)

• Zitat von phil0sofa

Kannst du einen Schadsoftwarebefahl deines Systems ausschließen? Link
    Wenn du manuell danach suchen möchtest (Ich nehme an du hast XP) musst du vorher die unsichtbaren Ordner sichtbar machen: beliebiger Ordner→ExtrasOrdneroptionenAnsicht→entferne den Haken bei Geschützte Dateien ausblenden und aktiviere Alle dateien und Ordner anzeigen.

Ich habe Windoof Twista (Windows Vista), und ich kann diese eigentlich ausschließen, da ich meinenc PC mehrmals gecheckt habe.

Liebe Grüße, Shisu

• Zitat

Ich habe Windoof Twista

Das hättest du aber schon im Post №1 schreiben sollen!
    Liste mal deine Erweiterungen und eventuell die Plugins auf (hast du die Skype extension ?)

edit:

Zitat

PC mehrmals gecheckt habe

womit

• Zitat von phil0sofa

Das hättest du aber schon im Post №1 schreiben sollen!
    Liste mal deine Erweiterungen und eventuell die Plugins auf (hast du die Skype extension ?)

edit:

womit�

SkypeExtension (Dieser Skype Button oben rechts) is drin.
    Zudem Google Preview.

Liebe Grüße, Shisu

ps: Sorry mit dem Windoof dass ichs nicht erwähnt hatte.

• Zitat

SkypeExtension (Dieser Skype Button oben rechts) is drin.

"Weg damit! Weg damit! Es ist ein Werkzeug des Teufels!" [Blockierte Grafik: http://www.winboard.org/forum/images/smilies/grin.gifSkype Extension

Am besten du deinstallierst es über ExtrasAddonErweiterung. Ist nich das erste mal dass sie dafür verantwortlich ist.